Saturday, February 1, 2020

👍 im Test 2020 LEBEXY Fitness Armband Wasserdicht IP68 | Smartwatch Fitness Tracker Uhr | Fitness Uhr mit Schrittzähler Armband Sportuhr eingebautes GPS


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen LEBEXY Fitness Armband Wasserdicht IP68 | Smartwatch Fitness Tracker Uhr | Fitness Uhr mit Schrittzähler Armband Sportuhr eingebautes GPS wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





► Ganztägige Aktivitätsverfolgung Armband – Informieren Sie sich, wie viele Schritte Sie gegangen sind und wie viele Kalorien Sie wirklich verbrannt haben und wie viel Zeit Sie aktiv waren. Weitere Funktionen: Wasserdicht IP68, Alarm, Kamera-Fernbedienung, GPS-Tracking.
► Intelligente Benachrichtigungen, SMS SNS Call Push – Er vibriert um Sie zu benachrichtigen, wenn Ihr Telefon einen Anruf, SMS-Text oder SNS-Nachrichten erhält ( einschließlich Facebook, Twitter, WhatsApp etc ) , Kompatibel mit iOS und Android Handy. Laden und installieren Sie die kostenlose App "RUNMIFIT",Verbinden Sie den Fitness Uhr mit Ihrem Smartphone. Sie werden nie wieder einen Anruf oder eine Nachricht verpassen.
► Schlafüberwachung – Er kann Ihnen zu einem besseren Verständnis Ihrer Gesundheit und Fitness verhelfen. Ihre Schlafdauer sowie die Schlafphasen werden automatisch aufgezeichnet. Stellen Sie einen lautlosen Alarm ein und Ihr Tracker weckt Sie mit einer leisen Vibration.
► Eine lange Akkulaufzeit und leichtes Aufladen – Eingebaute USB-Ladeschnittstelle & Eine lange Akkulaufzeit. Ziehen Sie den oberen Teil des Armbandes ab, dort liegt ein USB-Verbindungsstück. Diesen können sie in jeden Standard USB-Port stecken um die Uhr zu laden. Die Uhr ist nach gerade einmal 1-2h völlig aufgeladen, Kann für 7-10 Tage verwendet werden.





Ich habe mir das Fitnessarmband gekauft weil ich ein totaler Newcomer bin in solchen Sachen und nicht viel Geld ausgeben wollte. Ich hatte schonmal ein teureres von einer anderen Marke das lang nicht so gut war wie dieses hier.Die Ware kam in der angegebenen Lieferzeit pünktlich.Das Aufladen geht schnell und einfach.Der Rest erklärt sich von selbst. Das Fitnessarmband zeichnet auf wieviel Schritte ich mache, wieviel km ich laufe, meinen Puls und Blutdruck und sogar meinen Schlaf (Tief- Flach- REM-Sclafphase) wobei letzteres sehr ungenau ist, aber das war mir nicht so wichtig.Ganz große Klasse finde ich, dass mir das Fitnessarmband sagt, wenn ich eine Nachricht/einen Anruf bekomme und auch dass mich das Armband morgens sanft durch Vibrationen weckt.Alles in einem besser als erwartet. Ich werde nächsten Monat nochmal eins für meinen Ehemann bestellen. 





Leider kann ich mich den positiven Rezensionen nicht anschließen. Das Armband sieht zwar gut aus, man kann die Uhrzeit gut ablesen und es sitzt gut am Arm. Die Verbindung mit dem Handy war einfach und schnell. ABER: es misst auch Schritte, wenn man sitzt oder liegt oder Auto fährt, also absolut nicht als Schrittmesser zu gebrauchen. Ob die anderen Messungen, wie z.B. die Herzfrequenz oder der Schlafrhythmus stimmen, muss somit auch angezweifelt werden. Außerdem ist die Übersetzung ins Deutsche unterirdisch, unter dem Fahrrad auf dem Display steht z.B. "reiten". So etwas darf meiner Meinung nach auch nicht sein. Also geht das Armband zurück und ich werde mir wohl doch ein Marken-Gerät kaufen und hoffen, dass das besser funktioniert. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment