Sunday, February 2, 2020

👍 im Test 2020 Willful Fitness Armband mit Pulsuhr,Wasserdicht IP68 Fitness Uhr Smartwatch Farbbildschirm Fitness Tracker Pulsmesser Schrittzähler Sportuhr für Damen Herren Anruf SMS Beachten für iOS Android Handy


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Willful Fitness Armband mit Pulsuhr,Wasserdicht IP68 Fitness Uhr Smartwatch Farbbildschirm Fitness Tracker Pulsmesser Schrittzähler Sportuhr für Damen Herren Anruf SMS Beachten für iOS Android Handy wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





【IP68 wasserdicht,LCD-Farbbildschirm 】0,96" LCD-Farbbildschirm und zweifarbiges TPU-Band. Einstellbare 5-stufige Bildschirm-Helligkeit.
【Fitness Tracker mit 14 Trainingsmodi】Überwacht Ihre Schritte, verbrannten Kalorien, zurückgelegte Kilometer und aktive Minuten während des Tages. 14 verschiedene Sportmodi helfen Ihnen, einzelne Aktivitätswerte besser zu verstehen und dadurch Ihre Trainingseinheiten effektiver zu gestalten. Angeschlossenes GPS verwendet Ihr Smartphone-GPS, um Geschwindigkeit und Entfernung in Echtzeit zu ermitteln.
【Herzfrequenzmessung & Schlafüberwachung】Durchgängige automatische handgelenkbasierte Pulskontrolle ohne unangenehmen Brustgurt. Erkennt automatisch Ihren Schlafrhythmus während 21.00 bis 8.00 Uhr und analysiert Ihre Schlafqualität mit Tiefschlaf, leichtem Schlaf und Wachzuständen.
【Benachrichtigungsfunktion】Verbinden Sie den Fitness Tracker mit Ihrem Smartphone. Sie werden nie wieder einen Anruf oder eine Nachricht verpassen. Er vibriert um Sie zu benachrichtigen, wenn Ihr Telefon einen Anruf, SMS-Text oder SNS-Nachrichten erhält. Laden und installieren Sie die kostenlose App VeryFitPro, indem Sie den QR-Code scannen oder im Google Play beziehungsweise Apple App Store danach suchen. Die App unterstützt die meisten Smartphones mit Bluetooth 4.0 oder höher. Das Betriebssy





Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Fitnesstracker, der nicht nur meine Schritte zählt, sondern auch meine zurückgelegten Radstrecken.Ich bin begeistert, was dieses kleine Gerät noch alles kann. Es misst die Schritte, meine Radtouren, verbrannte Kalorien, zurückgelegte Kilometer, den Puls, den Schlafrhythmus...Verbindet man die Fitnessuhr über die kostenlose Veryfitpro App mit dem Smartphone, kann man noch andere Sportarten, wie z.B. Yoga, Badminton, Tennis, Fitness,... aufzeichnen.Wenn man möchte, kann man in der App auch einstellen, ob man über den Tracker über eingehende E-Mails, WhatsApp- Nachrichten, Kalendertermine, Anrufe, etc. informiert wird.Für mich ist der Fitnesstracker eine gute Motivation mich mehr zu bewegen. Hier hat man es schwarz auf weiß, was man geleistet hat...bzw. nicht geleistet hat ;) . 





Ich wollte für den Sport einen simplen Fitness-Tracker, der meine Aktivitäten aufzeichnet und den ich darüber hinaus einfach auch als Uhrenersatz tragen kann.Was mir gut gefällt ist zum Einen das Design und die Farben (schwarz-rot). Er wirkt dadurch nicht so billig wie viele andere Tracker. Der Display schließt ganz sauber mit dem Armband ab. So kann ich ihn auch durchgehend als Uhr benutzen, da er eher wie eine futuristische Uhr mit stylischem Armband aussieht als ein Fitness-Tracker. Zum Anderen gefällt mir besonders der helle Display. Ich habe bereits andere Fitness-Tracker benutzt, bei denen das Ablesen des Displays bei Tageslicht schwierig, bei direkter Sonneneinstrahlung sogar unmöglich war. Hier kann ich den Display ablesen, auch wenn die Sonne scheint und ich eine Sonnenbrille trage. Eigentlich selbstverständlich möge man denken, aber das ist es bei anderen Trackern leider nicht.Die Funktionen sind absolut intuitiv und brauchen eigentlich keine Erklärung, einfach durchs Menu scrollen, Aktivität auswählen, los gehts. Via Bluetooth koppelt sich das Gerät mit der VeryFitPro App, die ebenfalls sehr inutitiv gehalten ist.Pulsmessung, Schlaf-Tracking, Alarme und Erinnerungen sowie verschiedene Sportarten sind möglich. Die App ermöglicht es darüber hinaus viele Einstellungen vorzunehmen. Verschiedene Benachrichtigungen können einzeln ab- oder angewählt werden (Alarm, Anrufe, WhatsApp, SMS, messanger, LinkedIn usw). Auch lassen sich hier eine Menge weiterer Sportarten auf dem Tracker hinzufügen, von Spazierengehen über Fitness bis Tennis oder Yoga (meine Bilder).Der Handgelenksensor funktioniert ebenso einwandfrei. Hier haben sogar einige Smartwatches manchmal zu kämpfen. Seit meinem Kauf trage ich ihn fast ununterbrochen und bin wirklich rundum zufrieden mit diesem schicken kleinen Tracker. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment