Tuesday, February 4, 2020

👍 im Test 2020 Polar M200 Sportuhr


Die besten Multisport GPS-Geräte 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Polar M200 Sportuhr wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Polar M200 Laufuhr in der ## Armbandgröße: S-M (135–170 mm) ##
Pulsmessung am Handgelenk; Manuelle und automatische Runden; Messung von Tempo, Distanz und Höhe durch GPS; Integriertes GPS; Running Index;
24/7 Activity Tracking; Inaktivitätsalarm mit Vibration; Smart Calories; Trainingsnutzen; Schlafdauer & Qualität;
Smart Notification; Sportprofile; Akkulaufzeit: bis zu 6 Tagen (mit Activity Tracking, 1 Std. Training pro Tag und optischer Pulsmessung)





Ich verwende die Uhr jetzt 5 Monate und bin total zufrieden. Ich hab sie Tag und Nacht am Handgelenk und sie stört absolut nicht (obwohl sie nicht die kleinste ist und ich eigentlich sehr dünne Handgelenke hab)Sie misst den Puls im Vergleich zu anderen sehr genau. Das GPS hat in jedem noch so kleinem Kaff (Ortschaft Mitten im Nichts) ohne Probleme funktioniert und mich noch nie im Stich gelassen. Akku hält ~ 1 Woche ohne weiteres und das bei ca. 3-5 Aktivitäten / Woche (Rad fahren/Laufen/Aerobic,...). Sie ist unkompliziert zu bedienen und ich hab alle Funktionen die mir wichtig sind, schnell und ohne viel herumsuchen parat. (Distanz, Zeit, Puls, Kalorien, HF (min.max.)) Sie ist angenehm zu tragen und sieht optisch auch sehr gut aus :-)Alles in allem, würde ich sie sofort wieder kaufen. 





Habe mir die Polar Laufuhr zur besseren Kontrolle meiner sportlichen Tätigkeiten gekauft. Verwende sie auch öfter bei Kettlebell Übungen-der Puls wird weiterhin super gemessen, wenn ich die Uhr am Handgelenk umdrehe. Sehr praktisch, da sie keinen extra Brustgurt hat. Verwendet man das GPS Signal, hält sie (komplett aufgeladen) ca. 5 Stunden, ansonsten bei 5x Training/Woche hält der Akku ca. 2 Wochen, dann muss wieder aufgeladen werden.edit: Ich trage die Uhr täglich. Nach 7-monatigen Gebrauch wird das Band immer weicher und ich habe Sorge, dass die Uhr aus dem Band fällt und ich sie verliere. Des Weiteren kann die Uhrzeit nur über WLAN aktualisiert werden. Deswegen wurde die anfangs recht gute Bewertung zurück gesetzt. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment