Saturday, February 1, 2020

👍 im Test 2020 TagoBee TB11 IP68 wasserdichte SmartWatch HD Touchscreen Fitness Tracker Unterstützung Blutdruck Herzfrequenz Schlafüberwachung Schrittzähler kompatibel mit Android und IOS


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen TagoBee TB11 IP68 wasserdichte SmartWatch HD Touchscreen Fitness Tracker Unterstützung Blutdruck Herzfrequenz Schlafüberwachung Schrittzähler kompatibel mit Android und IOS wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





【Aktivitätstracker】Das intelligente Armband kann Ihre ganztägige Herzfrequenz erfassen, den eingebauten empfindlichen G-Sensor zur Erfassung von Schritten, Entfernung und verbrannten Kalorien usw. Sie können auch Ihre Gesundheitsdaten und Sportdaten in der App "H-Band" anzeigen. Dies hilft Ihnen, mehr auf Ihre Gesundheit zu achten und einen weiteren Fitnessplan zu erstellen.
【IP68 wasserdicht】 IP68 wasserdicht, absolut staubdicht und wasserdicht. Es kann Sie perfekt im täglichen Leben begleiten. Wo auch immer Sie hingehen, wie beim Händewaschen, beim Spazieren im Regen, beim Duschen (kein heißes Wasser), beim Schwimmen usw., können Sie diesen Artikel mitnehmen und den ganzen Tag Ihre gesamte körperliche Aktivität aufzeichnen.
【Intelligente Benachrichtigung】Sie wird vibrieren, um Sie darauf aufmerksam zu machen, wenn Ihr Telefon einen Anruf erhält, SMS-Text und SNS-Nachrichten, darunter Facebook, Twitter, WhatsApp, Linkedin, Messenger usw. Verbinden Sie das Armband einfach über Bluetooth mit Ihrem Smartphone und stellen Sie es in der App ein Verpassen Sie nie einen Anruf und eine Nachricht.
【Health Monitor】 Laden Sie die kostenlose App "H Band" herunter und installieren Sie sie in Ihr Smartphone, indem Sie den QR-Code scannen oder die kostenlose App "H Band" im Android Market oder im Apple App Store durchsuchen. Verbinden Sie die App über Bluetooth. Die Daten werden mit der App synchronisiert. Es kann Ihre Schlafqualität überwachen. Sie können auch verschiedene Wecker in der App einstellen und es wird vibrieren, um Sie aufzuwecken oder Sie daran zu erinnern, sich zu bewegen, Medika





Ich möchte nicht wirklich so viel Geld für eine Apple Watch ausgeben, sodass ich mich nach günstigen Alter umgeschaut habe und nach den bisher guten Bewertungen für dieses Modell entschieden.Der Karton kam eingedrückt an, ich es gleich skeptisch.Aber beim auspacken würde ich dann positiv überrascht. Die Smartwatch macht einen soliden Eindruck und fühlt sich hochwertig an.Da ich eher das weiche Armband bevorzuge, habe ich gleich mal gewechselt ( es sind 2 Armbänder zur Auswahl im Paket).Die Verbindung zu meinem Handy ging online Probleme. Die Funktionen sind für meinen Anwendungsbereich ausreichend und alles funktioniert bisher tadellos.Würde es für diesem Preis würde es du es wieder kaufen. Gute Alternative 





Ja zuerst mal war die lieferung wie immer gewohnt schnell und es war auch gut verpackt.Ich wollte eine runde Fitness Uhr- ich habe diese sehr günstig im Gegensatz zu anderen Modellen gefunden.Und da ist auch als geschenk eine schwarze armband + eine schutzfolie dabeiMit den Funktionen bin ich zufrieden, genauso wie mit den Messwerten- habe mit einem FitBit Armband verglichen.Die Verbindung mit der App ging schnell und man kann die wichtigsten Einstellungen durchführen.Der Tragekomfort ist auch angenehm. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment