Sunday, February 2, 2020

👍 im Test 2020 WOWGO Fitness Tracker mit Pulsmesser, Schlanke Sport Activity Tracker Watch, wasserdichte Schrittzähler Uhr mit Schlaf Monitor, Step Tracker für Kinder, Frauen und Männer


Die besten Smartwatches 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen WOWGO Fitness Tracker mit Pulsmesser, Schlanke Sport Activity Tracker Watch, wasserdichte Schrittzähler Uhr mit Schlaf Monitor, Step Tracker für Kinder, Frauen und Männer wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





✔MULTI FUNCTION, MULTI AUSWAHL - Mit unserer Smartwatch für Frauen sind Gesundheit und Komfort genau richtig. Umfangreiche Funktionen können nicht warten, um für Sie zu arbeiten - Schrittmesser, Pulsmesser, Anrufe SMS und soziale Nachricht Alarm, Remote-Kamera / Video-Steuerung, Musiksteuerung, sitzende Erinnerung, Synchronisieren von Datum und Uhrzeit, Anti-verlorene Warnung.
✔GESUNDHEITSZÄHLUNGEN - Beginnen wir die Gesundheitsreise zunächst mit dem Scannen des OR-Codes in der Anleitung, um die App "Smart Wristband" herunterzuladen. Dann wird unser Schrittmesser Ihre Echtzeitschritte, Entfernungen und verbrannten Kalorien zuverlässig aufzeichnen, sogar auf einem Rudergerät. Zur Überraschung bietet unsere Smartwatch Ihnen auch die Herzfrequenz- und automatische Schlafüberwachung. Mit unserer Damen Smartwatch kennen Sie sich selbst mehr und mehr!
✔CONVENIENCE ZÄHLT AUCH - Wecke den Bildschirm mit nur einem leichten Armheben auf! Haben Sie sich vorgestellt, dass intelligente Informationen auf einen Blick klar sind? Nun, unsere Smartwatch sammelt alle Anrufe und Nachrichten für Sie, wie Facebook Messenger, Twitter, WhatsApp, Linkedin ... Dann vibriert es, um eine Just-in-Time-Benachrichtigung zu senden. Besser noch, unsere Uhr ist auch ein Selfie auf Händen; Sie können Telefonkamera und Video fernsteuern.
✔HÖCHSTE QUALITÄT - Der 64 × 128 OLED-Touchscreen verspricht klare Anzeige und einfache Bedienung. Und das weiche Gummiband ist in einem wunderschönen und eleganten Design für Sie gestaltet. Last but not least, bietet der USB-Port Ihnen reichlich Auswahl an Uhr aufladen, wie Power Bank, Laptop, Kfz-Ladegerät und etc. Eine Sache zu beachten, ist unsere Smartwatch IP67 wasserdicht, bitte seien Sie nicht vorsichtig mit Wasser.





Nachdem ich diesen Fitness-Tracker testen durfte muss ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Die Lieferung erfolgte wie erwartet zügigst, am folgenden Tag war das Paket bereits daheim.Beim Auspacken besonders drauf geachtet - Das Armband stinkt nicht, es hat keinen unangenehmen chemischen Geruch, wie ich es bei günstigerer Ware schon öfter erlebt habe.Das Herunterladen der App und Pairing mit dem Handy erfolgt problemlos,obwohl die beiliegende Anleitung schon eine kleine Katastrophe ist xD - man versteht schon was gemeint ist, aber die Übersetzung ist verbesserungsfähig.Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Produkt. 





Ich wollte einen Fitness-Tracker, der nicht so klobig ist und den man auch tragen kann, wenn man mal etwas schickes anzieht. Bei meiner Suche bin ich dann hier fündig geworden. Das rosé gefiel mir sehr gut und auch die schlanke Form macht sich am Arm super. Das Runterladen der App ging schnell und problemlos, die Verbindung zum Armband hat erst nach einem Neustart des Armbandes funktioniert. Das Display ist gut ablesbar und man kann wählen, ob man neben der Uhrzeit lieber das Datum oder das aktuelle Wetter ( Temperatur) angezeigt haben möchte. Die Einstellungen erfolgen über die App und gehen eigentlich problemlos, nach der Synchronisation ist alles ans Armband übermittelt bzw. vom Armband ans Handy.Neben einem Schrittzähler, der permanent mitläuft verfügt das Gerät noch über andere Aktivitäten, wie z. B. Radfahren, Badminton, Tischtennis oder Laufen, die dann erfasst werden. Der jeweilige Kalorienverbrauch wird hier ebenfalls angezeigt. Daneben hat man die Möglichkeit Übungen durchzuführen, die das Gerät vorgibt ( Springseil springen, Laufbandtraining oder Situps). Hier wird die Dauer und die Anzahl der Wiederholungen aufgezeichnet.Über die personenbezogenen Daten kann man sein Alter, Gewicht, Geschlecht und die jeweilige Schrittlänge eingeben und speichern. Weitere Einstellungen sind für Schafzeiten, Bildschirm-Einschaltdauer und Nicht-Stören-Modus vorhanden. Am Armband erfolgt eine Benachrichtigung über eingehende Anrufe, Whats app Nachrichten und SMS. Eine Bewegungserinnerung kann man ebenfalls einstellen, so dass das Armband im eingegebenen Zeitraum alle 30 Minuten dazu auffordert sich zu bewegen ( für mich persönlich eine tolle Sache, da ich in meinem Job vorwiegend sitze und nicht immer so daran denke, mich zu bewegen). Benachrichtigungen erfolgen über eine Anzeige im Display und mittels Vibration.Die Herzfrequenz wird ebenfalls aufgezeichnet und man hat einen Überblick, wie diese über den Tag hinweg verläuft.Eine Schwäche sind meines Erachtens nach die Schalfzeiten, die man einstellen kann oder ich bin einfach nur zu dumm dazu. Es gibt drei Schlafeinstellungen, die man aktivieren kann. Da die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel hiergibt bin ich davon ausgegangen, dass ich hier z. B. einstellen kann, wie mein Schlafrythmus werktags bzw. am Wochenende ist. Allerdings funktioniert dies nicht, da man dann eine Fehlermeldung bekommt, dass sich die Schlafenszeiten überschneiden ( z. B. Einstellung 1: 23 - 7 Uhr, Einstellung 2: 0 - 9 Uhr). Ansonsten funktioniert die Aufzeichnung der Daten recht genau, wobei hin und wieder auch Schritte nicht gezählt werden.Alles in Allem bin ich aber zufrieden mit dem Tracker und kann mit den kleinen Schwächen leben, die man wohl bei dem Preis einfach auch erwarten muss. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment