Monday, February 3, 2020

👍 im Test 2020 Xiaomi Mi Band 2 Fitnessarmband (Schlaftracker, Aktivitätstracker, Pulsmesser) Schwarz


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Xiaomi Mi Band 2 Fitnessarmband (Schlaftracker, Aktivitätstracker, Pulsmesser) Schwarz wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





0.46"OLED Display, wasser- und staubdicht (IP67)
Pulsmesser, Schrittzähler, Aktivitätstracker für alle Sportarten, Schlafanalyse, Berechnung der verbrauchten Kalorien
Empfang eingehender Anrufe und Benachrichtigung
Kompatibel mit Android 4.4+ / iOS 7.0+, Bluetooth 4.0





Ich mag das Xiaomi Mi Band sehr gerne es ist vor allem wesentlich kleiner als andere Fitness - Bänder und somit also auch für zierliche Frauenhände geeignet. Es gibt auch schöne Bänder dazu womit es dann aussieht wie eine Uhr. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Schlaf-Tracker einen Mittagsschlaf oder ein Nickerchen nicht erkennt. Da wird leider nichts aufgezeichnet, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Auch die App ist einfach gemacht und man kann viele Sportliche Aktivitäten aufzeichnen lassen. Der Preis ist sowiso unschlagbar. 





Als Ersatz für meinen Fitbit habe ich einen günstigen Tracker für Schlaf und Schritte gesucht und mich glücklicherweise für das Mi Band 2 entschieden. Gut gefallen haben mir:- Lange Akkukaufzeit, auf 12 Tage dürfte man ohne Probleme kommen- Schlaftracking funktioniert auch ohne das Handy dauerhaft mit Bluetooth verbunden zu haben- Aktivitäten wie Radfahren werden über GPS aufgezeichnet (inkl. Durchschnittsgeschwindigkeit, - steigung, -puls, Strecke usw.)- Laufen auf dem Laufband kann aufgezeichnet werden, für eine HIIT-Einheit ideal (auch wenn man sich natürlich nur bedingt auf die Pulsmessung verlassen kann)- Die App ist gut und übersichtlich gestaltet- Das Wechseln zwischen den Displays ist enorm einfach- Die App hat die Funktion, dass beim Armheben die Uhrzeit angezeigt wird. Funktioniert super und erleichtert die Bedienung, weil auch mit vollen Händen ein Blick zur Uhr möglich istNegativ für mich:- der Pulsmesser drückt teilweise unangenehm auf das Handgelenkt und hinterlässt beim Schlafen gerne mal Spuren- die Uhr wirkt etwas klobig (wirklich nur minimal), zum Anzug würde ich sie nicht tragen- im Armband sammelt sich schnell Dreck- Nachts sollte man heftige Bewegungen vermeiden, sonst leuchtet einem die Uhrzeit entgegen (bei oberer Einstellung, die sich nicht timen lässt)Alles in allem ein gutes Gerät, bin froh von Fitbit gewechselt zu sein. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment