Thursday, January 30, 2020

👍 im Test 2020 Fitbit Versa, Gesundheits & Fitness Smartwatch mit Herzfrequenzmessung, 4+ Tage Akkulaufzeit & Wasserabweisend bis 50 m Tiefe, Schwarz


Die besten Smartwatches 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Fitbit Versa, Gesundheits & Fitness Smartwatch mit Herzfrequenzmessung, 4+ Tage Akkulaufzeit & Wasserabweisend bis 50 m Tiefe, Schwarz wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
4+ Tage Akkulaufzeit
Speichere und spiele 300+ Songs
Coachings On-Display





Hallo ihr Lieben. Ich habe lange überlegt ob ich mir die Fitbit Versa kaufe , aufgrund der vielen schlechten Bewertungen. Aber lasst euch nicht beirren. Bestellt sie und testet es selbst aus , wirklich! Egal welches Handy , einer schreibt so der andere so. Und bei mir ging es ( Huawei P9 lite ) obwohl viele geschrieben haben bei Huawei geht nichts. Auch bei der Synchronisierung , dauert aber geht und wenn jemand schreibt das es nicht gleich aktualisiert. Muss es auch nicht. Das reicht am nächsten Tag , meiner Meinung nach. Die Uhr speichert das doch und am nächsten Tag zeigt es trotzdem an! Also nicht verrückt machen. Testet es selbst aus und habt Geduld mit der Uhr. Es ist ein technisches Wesen und das darf auch mal nicht so funktionieren trotz allem die Uhr ist super und ich bin froh das ich sie mir doch gekauft habe! Liebe Grüße! 





Ich schreibe selten Rezensionen, aber für die Versa muss jetzt mal eine her...Am Anfang war ich begeistert, die Versa ist flach und sieht schick aus, passt auch an ein Frauenhandgelenk! Die Einrichtung und Synchronisation mit dem Handy (iPhone 7) hat eine Weile gedauert, aber dann lief es super. Die Synchro mit der App ging super fix und problemlos. Ich hatte schon die Fitbit flex 2 und das Alta HR, war mit der App also vertraut. Soweit alles gut.Einer der Hauptgründe für die Versa war für mich dass sie wasserfest ist. Den Schwimmtest hat sie auch gut bestanden, nur der Puls wird teilweise nicht gemessen. Aktivitäten und schlaf werden gut aufgezeichnet, da gibt es nichts zu meckern. Und auch die Benachrichtigungen von Apps auf die Versa haben super geklappt. Am Anfang.Kommen wir jetzt zum aktuellen, ich habe die Versa seit gut 3 1/2 Monaten im Gebrauch. Und schon ist die Begeisterung weg!Benachrichtigen von Apps? Gehen gar nicht mehr!Die Uhr misst Puls auch wenn man sie nicht trägt, da kommen dann so werte um die 200 bei raus! Das Alta HR hat erkannt wenn man es nicht trägt und dann einfach aufgehört zu messen, da ist die Versa echt ganz schlecht, auch Schlaf misst sie wenn man sie auflädt!Die Synchronisation funktioniert nur noch schleppend, manchmal gar nicht, dann zeigt er erst am Nachmittag meinen Schlaf in der App an, nach mehrmaligem synchronisieren. Auch die Synchro von App zur Uhr funktioniert nicht immer, da werden auf der Uhr dann ganz alte Werte angezeigt.Die Uhr startet sich selbstständig neu oder stürzt ab oder weiß ich nicht, auf alle Fälle zeigt sie dann einfach das Fitbit Logo an und nichts geht mehr, auch so hängt die Uhr sehr oft und ein flüssiges wischen durch die Menüs ist nicht möglich.Es lässt sich noch viel viel mehr positives und negatives über die Uhr sagen, aber im Fazit kann ich für mich sagen, dass ich den Kauf der Versa bereue! Für den Preis kann man echt mehr erwarten...+ Aussehen+ wechselbare schöne Armbänder+ Aufzeichnung von schritten und Schlaf- Synchronisation mit der App- Benachrichtigungen von Apps aufs Armband- messen von unrealistischen, schlechten Werten wenn das Band nicht mal getragen wird- Uhr hängt sich auf, laggt, startet neu 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment