Thursday, January 30, 2020

👍 im Test 2020 Willful Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP68 Fitness Tracker Farbbildschirm Fitness Uhr Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr Smartwatch Damen Herren Anruf SMS Beachten für iOS Android Handy


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Willful Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP68 Fitness Tracker Farbbildschirm Fitness Uhr Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr Smartwatch Damen Herren Anruf SMS Beachten für iOS Android Handy wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





▶LCD-Farbbildschirm Fitness Armband: 0,96 Zoll TFT LCD-Farbbildschirm mit wunderbarem visuellen Effekt. 5-Stufen der Bildschirmhelligkeit können in der App manuell eingestellt werden.
▶Fitness Tracker mit 14 Trainingsmodi: Laufen, Joggen, Radfahren, Wandern, Fitness, Laufband, Basketball, Tennis, Klettern, Badminton, Dynamik, Yoga, Fußball, Tanzen(Achtung: Die ersten drei Aktivitäten sind voreingestellt und im Armband gespeichert und werden gleich angezeigt,11 weitere Aktivitäten müssen noch in der App eingestellt werden.)
▶Hauptmerkmale für Fitness Uhr: Wasserdicht IP68, Pulsmesser, Aktivitäts-Tracker (Schrittzähler, Entfernungsmesser, Kalorienzähler), Schlafüberwachung, Benachrichtigung bei Alarm, Erinnerungsalarm sich zu bewegen, Kamera-Fernbedienung, GPS-Tracking, Handgelenksensor, Nicht-Stören-Modus, Bildschirmhelligkeit anpassen, Anrufe und SNS-Alarm.
▶Pulsuhr und Schlafüberwachung: Er kann Ihnen zu einem besseren Verständnis Ihrer Gesundheit und Fitness verhelfen. Ihre Schlafdauer sowie die Schlafphasen werden automatisch aufgezeichnet. Stellen Sie einen lautlosen Alarm ein und Ihr Tracker weckt Sie mit einer leisen Vibration.





Ich habe schon länger mal nach einem Fitness-Armband Ausschau gehalten.Nach einem zufällig gesehenen Test, wo auch dieses dabei war und gut abgeschnitten hat, habe ich mich dann dazuentschieden einen zu bestellen.Nach der gewohnt schnellen Lieferung ausgepackt und von der Optik schon einmal überzeugt. Das Teil sieht wirklich sehr gut aus.Während es aufgeladen wurde, habe ich die App "VeryFitPro" auf meinem S7 installiert. Ruckzuck wurde das Fitness-Armband in Betrieb genommen. Uhrzeit und Datum wurden automatisch vom Smartphone per Bluetooth synchonisiert.Dann kann man verschiedene Einstellungen vornehmen. Z.B. die Displayhelligkeit in 5 Stufen anpassen, Wenn man möchte, kann man z.B. Benachrichtigungen auf der "Uhr"" anzeigen lassen (incl. Vibration). Z.B. Whatsapp, Instagram, Facebook usw. Die Nachricht wird dann auf dem Display angezeigt. Man kann auch die Smartphone Camera mit der Uhr steuern. Und natürlich, und das ist ja der eigentliche Sinn und Zweck, die Daten, welche das Fitness Armband sammelt, auf das Smartphone übertragen. So kann man sich die Schlafphasen anschauen (Tiefschlaf, leichter Schlaf oder auch Wachphasen), die Herzraten (Durchschnitt, min. und max.). Kalorienverbrennung, Schrittzähler uvm. 14 Trainingsmodi stehen zur Verfügung. U.a. Laufen, Joggen, Radfahren, Tennis. Ich habe den Eindruck, die Messungen funktionieren sehr gut und stimmen auch soweit. Herzfrequenz klappt zuverlässig, das habe ich manuell abgeglichen.Das Armband trägt sich sehr angenehm und es ist sehr leicht. Die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut, da das Band viele Löcher hat, welche dicht beieinander liegen. Außerdem ist die Uhr wasserdicht.Ca. eine Woche kommt man mit einer Akkuladung aus. Das ist sehr gut.Ich bin echt positiv angetan von dem Willful Fitness Armband. Hier bekommt man für relativ kleines Geldein tolles Produkt.Ich kann es absolut weiter empfehlen! 





Die Fitnessuhr wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert.Hier ein ausführlicher Test dieser Fitnessuhr auf Herz und Nieren über einen Zeitraum von ca 6 Monaten.Nachdem wir bereits eine Fitnessuhr gekauft hatten wollte meine Frau ebenfalls eine tragen. Somit bestellte ich die gleiche in lila.Das Aufladen der Uhr erfolgte sehr einfach durch abziehen des Armabandes. Dies geht Anfangs etwas streng. Anschließend kann die Uhr über einen USB Stecker an jeder handelsüblichen Steckdose geladen werden.Ist die Uhr geladen kann man parallel schon mal die dazugehörige App VeryFitPro herunterladen. Dies steht so auch in der Anleitung.Über die App kann sozusagen die Feineinstelung vorgenommen werden. Z. B. Wecker, Bewegungserinnerungen, Benachrichtigungerinnerungen (WhatsApp, Facebook, Twitter, SMS, Mail, etc) usw.Zusätzlich kann über die App noch eingestellt werden, welchen 3 Lieblingsaktivitäten man nachgeht und kann diese bei Bedarf direkt am Tracker aktivieren. Zur Auswahl gibt es Gehen, Laufen, Radfahren, Fussball, etc.Natürlich gehen die Grundfunktionen wie Puls, Schritte, Statistiken usw ebenfalls nicht ab.Die Uhr ist außerdem absolut wasserdicht. Dies wurde von mir bereits sowohl in der Badewanne als auch am See ausgiebig getestet. Bisher gab es hier absolut keine Probleme.Die Akkulaufzeit beträgt ca. 5 bis 6 Uhr Tage und das auch noch nach einem halben Jahr. Dies war mir sehr wichtig da nichts mehr stört als die Uhr ständig zu laden.Der Gesamteindruck ist ein absolut positiver. Das Amrmband und das Display sind von hoher Qualität und wirken sehr langlebig. Ich hatte bereits einige Fitnessuhren und keine hat mich von Anfang an so überzeugt.Lang habe ich nach einem negativen Kritpunkt gesucht. Letztendlich ist mir nur aufgefallen das die Fitnessuhr was das Schrittezählen betrifft nicht zu einhundert Prozent genau ist. Dies habe ich mit anderen Schrittezählern überprüft. Bei mir waren es +/- 100 Schritte Unterschied. Da ich die 10000 Schritte Marke relativ oft erreiche ich das ein Wert den man absolut vernachlässigen kann.Ich bin mit der Fitnessuhr absolut zufrieden und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Fürs Schrittezählen ziehe ich 1/2 Punkt ab.4 1/2 Sterne für ein gutes Produkt zum fairen Preis! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment