Friday, January 31, 2020

👍 im Test 2020 Honor Band 5 wasserdichter Bluetooth Fitness Aktivitätstracker mit Herzfrequenzmesser, AMOLED-Farbdisplay, Touchscreen, Meteorite Black


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Honor Band 5 wasserdichter Bluetooth Fitness Aktivitätstracker mit Herzfrequenzmesser, AMOLED-Farbdisplay, Touchscreen, Meteorite Black wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
Vollbild-Touch- und Home-Button-Steuerung, die einfach zu bedienen ist und den Zugriff auf den Home-Bildschirm mit einem Tastendruck ermöglicht
Herzfrequenzüberwachung und Herzfrequenzwarnungen
Verfolgung und Überwachung der täglichen Aktivitäten (Aufzeichnung von Fitnessdaten wie Schrittzahl, Kalorienverbrauch und zurückgelegte Strecke)





Update vom 03.10.2019Mit dem Firmware Update 1.1.0.96 von Anfang Oktober 2019 ist die Blutsauerstoffmessung nun auf dem Band direkt auswählbar. Zugleich wurde auch eine Musiksteuerung integriert der die auf dem Smartphone gestartete MusikApp steuert. Start, Stop, Vor und ZurückIm vorletzten FW Update wurde nun auch Gehen Outddor integriertDas Honor Band 5 kommt in einer kleiner Verpackung mit der kleinen Aufladeschale und einem dazu passenden sehr klurzen Kable zu Verbdindun an ein USB Netzteil. Ein Netzteil ist natürlich nicht dabei.Das Band 5 war bei mir zu 75 % geladen und der Ladevorgang auf 100% ging recht schnell.Anschließend das Band starten. Bluetooth ist dort immer an, wenn das Band nicht explizit heruntergefahren wird.Als nächstes sollte man sich die Huawei Health App herunterladen. Beim ersten Start muss man sich dort einmalig registrieren. Ich empfehle hierfür eine eigene Mailadresse zu verwenden, und nicht die, die man auch für Online Banking oder Online Shops verwendet.Ist die App gestartet, die Bluetooth und StandortVerbindung (GPS) eingeschaltet, Datenverbindung sollte natürlich bestehen, wählt man unten rechts zuerst sich selbst den Nutzer aus.Jetzt kann man unter Meine Geräte bei Hinzufügen – SmartBand- sein Band4/5 hinzufügen. Wird dieses Band noch nicht angezeigt, dann kurz warten, denn die Liste wird sofort upgedatet.Beim Band 5 muss nichts extra gestartet werdenDie Verbindung startet und auf dem Startbildschirm (Haussymbol) wird oben rechts das Band angezeigt.Jetzt sollte man in der App sämtliche Einstellungen die man haben möchte umsetzen, zusätzliche Faces herunterladen (kostenlos), und alles wird sofort in das Band 5 übertragen.Der Schrittzähler zählt etwas mehr Schritte als zum Beispiel mein Samsung Galaxy S9. Die Herzfrequenzmessung liegt dagegen etwas darunter als beim S9.Für diese dauerhaften Messungen wie auch der Schlafüberwachung benötigt man keine Verbindung zum Smartphone. Zur Darstellung der Werte der Schlafüberwachung und dauerhaften Herzfrequenzmessung muss man das Band 5 wieder kurz mit dem Smartphone verbinden (Bluetooth und GPS!) und die Daten werden sofort in der App dargestellt und gespeichert.Die App selbst wird über den App Store aktualisiert und die Firmware vom Band 5 über die App, wenn ein Update vorhanden ist.Das Armband ist leicht und aus weichen Kunststoff. Natürlich schwitzt man leicht darunter, aber es hält sich wirklich in Grenzen. Nachts stört das Band so gut wie nicht.Ich konnte noch nicht die Schwimmfunktion testen, werde dies aber bald nachholen.Dies ist mein erstes Smart Band, darum habe ich keinen Vergleich mit anderen Modellen.Ich hoffe ich konnte Euch etwas mit dem kleinen Einblick helfen.Den Kauf bereue ich auf jeden Fall nicht, denn so ein Band kann einen auch motivieren sich mehr aktiv zu bewegen. 





UPDATE 30.08.2019:##################Hinweis zu Google Pay. Leider unterstützt die NFC Version kein Google Pay oder ähnliches. Das NFC funktioniert nur mit dem Alipay in China und Bus/Bahnkarten in China. Das ist die Info die ich von Huawei gekriegt habe, nachdem ich ewig mit Google Pay und dem Honor Band 5 gekämpft habe... Hoffe die Info hilft euch.##########################Das Honor Band 5 kann den Schlaf tracken, den Puls messen, Schritte zählen und auch sonstige Fitnessdaten erfassen. Soweit so gut. Aber das allles zu einem Preis von circa 50 € - da kann so manch ein Hersteller der Geräte für den 6-fachen Preis vertreibt doch nur bedrückt zuschauen. Etwas schade ist, dass der Touch-Button direkt unter dem Display sitzt, und somit circa 1/3 des Platzes weg nimmt, der sonst auch für ein noch größeres Display gut gewesen wäre. Trotzdem ist das ausreichend hell und farbenfroh.WICHTIGER HINWEIS AN ALLE:########################Wenn ihr das Gerät in der Standard Einstellung anlegt und startet ist das Display etwas dunkel. Ich war am Anfang etwas geschockt und dachte: Na super, in der Sonne kaum ablesbar! Man muss aber in den Einstellungen die Helligkeit auf das Maximum drehen, dann ist die Uhr auch im direkten Sonnenlicht sehr gut ablesbar!Die technischen Daten werde ich hier nicht erfassen, diese sind in der Produktbeschreibung ja schon sehr gut einsehbar. Die Uhr hält bei mir mit 100 % Akku schon seit ich sie erhalten habe (12.08.2019). Bisher bin ich für diesen Preis super zufrieden! Ein Update folgt, wenn sich je etwas ändern sollte.Über eine Hilfreich Bewertung freue ich mich wie immer;) 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment