Friday, January 31, 2020

👍 im Test 2020 YAMAY Bluetooth Smartwatch Fitness Uhr Intelligente Armbanduhr Fitness Tracker Smart Watch Sport Uhr mit Kamera Schrittzähler Schlaftracker Romte Capture Kompatibel mit Android Smartphone


Die besten Smartwatches 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen YAMAY Bluetooth Smartwatch Fitness Uhr Intelligente Armbanduhr Fitness Tracker Smart Watch Sport Uhr mit Kamera Schrittzähler Schlaftracker Romte Capture Kompatibel mit Android Smartphone wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
☑Musik und Kamera steuern,Ihr Weihnachtsgeschenk darf nicht fehlen. Sie können die glücklichen Momente der Familie aufnehmen und frei zum nächsten Lied wechseln.
☑Schlaue Benachrichtigungen, Sie laden die App auf Ihr Smartphone herunter und verbinden es via APP. Scannen Sie den QR-Code aus der Bedienungsanleitung, um die App herunterzuladen. Sie kann auf der Uhr Texte senden und lesen, Anrufe tätigen oder empfangen. Es kann vibrieren und Sie erinnern, wenn Sie Facebook- oder What´sApp-Nachrichten bekommen. (Für Android-Handys).
☑Sport Pedometer Uhr: Schritt-Zähler, Schlaf-Überwachung, Einstellungs-Erinnerung, Telefon- Aufruf-Erinnerung, Kalender, Stoppuhr, Rechner, Fernsteuerung (für Android-Handy)





eine Preiswerte Uhr mit vielen nützlichen Funktionen - wirklich TOP finde ich die Akku Leistung, das meine "Whats App" angezeigt werden und das die Uhr vibriert wenn ein Anruf rein kommt. Einfach nur top, ich brauch nicht mehr ständig auf mein Smartphone schauen! 





Ich habe diese Smartwach für meinen kleinen Bruder zum Geburtstag gekauft, ich finde für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen. Wir haben zwar nicht als so viel erwartet aber umso überraschter waren wir als die Uhr ankam und wir uns an den Einstellungen ausprobierten.Die Uhr war sehr schön und hochwertig verpackt, somit gut zum verschenken!Neben der Uhr ist eine Anleitung und ein USB Kabel dabei. Die ihr kam voll geladen an so könnte man auch direkt loslegen ohne viel Aufwand.Wir haben die Smart watch mit einem Android Handy verbunden, und auch direkt die App „Fun Run“ im Google Play Store runtergeladen und angewandt. Die Einrichtung der Uhr erfolgt dann sehr gut über die App fände ich sehr sehr hilfreich.Auch Apps wie WhatsApp, Facebook, Instagram können problemlos verwendet werden. Es kann ebenso telefoniert wir auch Musik gehört werden. Finde es sehr praktisch, dass man nicht mehr ständig sein Handy rausholen muss und offensichtlich draufschaut, sondern die Uhr bei einem Anruf vibriert, wie auch bei einer Nachricht. Auch der Musikwechsel ist an der Uhr möglich, was auch beim Sport zum Beispiel vieles erleichtert.Die Akkulaufzeit spricht für sich, also es reicht aufjedenfall ein Tag, kommt natürlich drauf an wie oft man sie betätigt, aber der Akku hält schon gut. Lässt sich auch schnell wieder aufladen.Was ich auch sehr cool fande, sind die verschiedenen Darstellungs Möglichkeiten des Ziffern Blattes sehr coole Idee somit kann man die Uhr immer und überall anpassen an das Outfit. Von klassisch zu modern ( einfach an der rechten Seite der Uhr den Kopf drücken)!Eine sehr preiswerte Uhr mit vielen nützlichen und praktischen Features. Ich finde es eine sehr tolle Alternative zur Apple Watch. Ist Aufjedenfall empfehlenswert.Mein kleiner Bruder hat sich tierisch gefreut und ist auch total zufrieden, eine totale Kaufempfehlung! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment