Friday, January 31, 2020

👍 im Test 2020 Letsfit Smartwatch, Fitness Tracker Voll Touchscreen Fitness Armband Uhr mit Pulsmesser Schlafmonitor Musiksteuerung, Sportuhr Schrittzähler für Frauen Männer Smart Watch für Android und iOS


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Letsfit Smartwatch, Fitness Tracker Voll Touchscreen Fitness Armband Uhr mit Pulsmesser Schlafmonitor Musiksteuerung, Sportuhr Schrittzähler für Frauen Männer Smart Watch für Android und iOS wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Großes Zifferblatt: 1,3 Zoll TFT LCD Farbe Touchscreen Smartwatch verfügt über 4 verschiedene Display-Hauptseiten. Auf dem Display können Sie auf einfache Weise Uhrzeit, Datum, Reiseroute und verbrauchte Kalorien anzeigen. Ihre Nachrichtenbenachrichtigungen können auch direkt auf dem Fitness Armband angezeigt werden
Tägliche Verfolgung der Fitnessdaten: Das Fitness Tracker zeichnen Ihre Trainingsdaten genau auf. Zum Beispiel die Anzahl der Schritte, die zurückgelegte Strecke, die verbrannten Kalorien, Zeit der Ausübung und Ihre wöchentlichen/monatlichen Daten. Sie können auch Ihre Fitnessziele klar erkennen. Und steuern Sie Ihren eigenen Rhythmus nach dem Ziel. Mit Letsfit Smartwatch können Sie so effizient wie möglich trainieren
Herzfrequenz-Überwachung und Schlafmonitor: Wie die meisten traditionellen Fitness Tracker, Synchronisiere auch mit unserer VeryFitPro App. Die Smart Watch überwachen Sie automatisch Ihre Puls in Echtzeit. Und das Fitness Armband kann Ihren Schlafqualitätsstatus verfolgen, um Ihre Gesundheit besser zu verstehen
Hervorragende Akkulaufzeit: Der 210 mAh Akku muss nur 2,5 Stunden lang aufgeladen werden und kann für bis zu 10 Tage und eine Standby-Zeit von 30-45 Tagen verwendet werden. Letsfit Smartwatch haben fünf Ebenen der Helligkeit des Bildschirms. Und Sie können die Helligkeit des Bildschirms anpassen





Nachdem ich schon die halbe Familie mit Fitnesstrackern ausgestattet habe, dachte ich mir, es wird Zeit mich selbst zu beschenken. Eine Fitness Uhr für den Sport aber auch den Alltag war dann schnell der Wunsch. Ich habe mich dann hier bei Amazon ein wenig umgeschaut und eine große Auswahl vorgefunden.Weshalb ich mich für die Fitnessuhr von Letsfitt entscheiden habe? Weil ich alles was ich an einer Fitness Smartwatch haben wollte gefunden habe.Z.B.- ein farbiger Touchscreen- Übersichtliche Darstellung meiner Fitnessdaten- Herzkreislaufüberwachung- sehr gute Akkulaufzeit- diverse Sportmodi (z. B. Fitness)Besonders interessant findet ich, dass man seinen Schlaf überwachen kann. Da man dazu erst etwas Daten sammeln muss, werde ich das erst etwas später hier beschreiben können. Die Option finde ich aber klasse. Prima auch, dass ich mit dieser Uhr die Musik auf meinem Smartphone steuern kann. Da entfällt dann auch das lästige zum Handy laufen während der Sportübungen. Gefallen hat mir auch das Design. Kein Schnickschnack sondern klares Design.Alles in allem eine tolle Fitness Uhr zu einem sehr guten Preis! 





Da der Markt aktuell sehr voll mit SmartWatches geworden ist, ist es umso schwerer das richtige Produkt für sich zu finden. Man muss sich da auf die Bewertungen anderer Kunden verlassen und darauf basierend eine Entscheidung treffen.Ich für meinen Teil habe bereits viele Smartbands ausprobiert. Dabei kam ich am Ende immer zum gleichen Schluss: die Funktionen auf einem Smartband sind limitiert. Daher habe ich mich diesmal für eine SmartWatch entschieden.Folgende Kategorien möchte ich gerne bewerten:1. Design & Lieferumfang2. Funktionen3. Genauigkeit4. Konnektivität5. App6. AkkuSollte jemandem die Detailbewertung zu lang sein, kann gerne gleich ins Fazit gesprungen werden.Detailbewertungen-----------------------1. Design & LieferumfangDas Produkt kommt in einer sparsamen Schachtel mit dem Hauptkorpus zusammen mit einem schwarzen Band. Das Band ist fast vollständig aus Gummi und riecht nicht unangenehm und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Auch die Uhr liegt sehr gut auf dem Arm. Wie es dann so ist, habe ich nach einem Kabel gesucht und bin fündig geworden: Es ist weder ein USB-B noch ein USB-C Kabel, es ist ein Anschluss mit Magnetfunktion. Dann war noch die Anleitung dabei. Diese war auf Deutsch und Englisch. Die Anleitung auf Deutsch ist sehr verständlich formuliert, beinhaltet soweit ich es gesehen habe keine Übersetzungsfehler, sodass ich keine Probleme beim Lesen hatte.Das Gummi ist weich und tut nach langem Tragen nicht weh. Ja es gibt Abdrücke und ja an heißen Tagen schwitzt man darunter. Tut man aber auch unter einer Uhr oder im T-Shirt.Das gesamte Gerät kommt mit lediglich einem Knopf aus. Finde ich prima. Das macht die Steuerung sehr einfach. Der Rest der Steuerung übernimmt man über das vollständige Touchdisplay. Dieses Display ist wirklich hervorragend: Das Scrollen ist schnell, die Anzeige ist deutlich.2. FunktionenDie SmartWatch hat diverse Funktionen, die man über die App einstellen kann, aber auch direkt auf der SmartWatch gibt es einige Funktionen.a) Erster Klick/TouchDer "Hauptbildschirm" der SmartWatch zeigt eine Uhrzeit, das Tagesdatum, den Tag, den Akku und ob eine Verbindung zum Smartphone besteht. Die Anzeige ist deutlich und nicht widersprüchlich.b) SchritteScrollt man nach unten zeigt die SmartWatchdie aktuellen Schritte des Tages an an, verteilt auf die Stunden des Tages, nicht mehr und nicht weniger.c) zurückgelegte EntfernungDiese Funktion zeigt die aktuell zurückgelegte Entfernung seit Tagesanfang in km(kann umgestellt werden) an. Dafür muss man weiter nach unten Scrollend) kCalDiese Anzeige zeigt die verbrauchten Kalorien an auf Basis der Tagesaktivitäten. Man erreicht es, wenn man noch einmal runterscrollt.e) Nachrichten AnzeigeEin sehr interessanter Punkt für mich, da ich gerne meine Nachrichten auf der SmartWatch lese oder zumindest sehen will, wer mir geschrieben hat. Durch das größere Display im Gegensatz zum Smartband, hat die SmartWatch natürlich einen Vorteil. Die Nachrichten können einfach gelesen, gescrollt und gelöscht werden. Der Aufbau der Anzeige ist auch super. Oben wird in Laufschrift der Absender angezeigt, unten gibt es einen scrollbaren Text. WhatsApp, email etc. funktioniert in dieser Art und Weise super. Eine Telegram Integration wäre natürlich noch super gewesen.Diese Option erreicht man, wenn man aus dem Hauptbildschirm nach oben scrollt.f) SportmodusIm Sportmodus werden neben der Zeit und Schritte auch die Herzfrequenz getrackt. Sehr gut wie ich finde. Dazu muss man zuvor auswählen, ob man geht, läuft, Fahrrad fährt oder wandert.g) EntspannungsmodusGanz cool finde ich den Entspannungsmodus. Hier wird einem auf dem Display angezeigt wie man ein- und ausatmen soll, damit man sich besser entspannt. Davon gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten.h) RuhemodusBei meinen letzten Geräten habe ich diese Funktion vermisst. Hier ist diese endlich dabei: der Ruhemodus. Was heißt das? Ich gehe ins Bett, habe mein Handy nicht neben mir und möchte keine Vibration auf meiner Smartwatch haben. Früher gab es nur zwei Möglichkeit: SmartWatch ausschalten oder nochmal zum Handy gehen und dort den Ruhemodus einschalten. Bei diesem Gerät kann man tatsächlich den Ruhemodus direkt auf dem Gerät einstellen. Danach vibriert es nicht, wenn eine neue Nachricht ankommt.Weitere Funktionen gibt es auch. Ich habe lediglich die für mich wichtigsten genannt.3. GenauigkeitBei vielen Smartbands war ich mit der Genauigkeit unzufrieden. Daher erhoffte ich mir eine Bessere bei SmartWatches und tatsächlich: ich wurde ich hier nicht enttäuscht. Weder bei der Herzfrequenz, noch bei den Schritten gab es signifikante Unterschiede zum Kontrollmessgerät.Die Aufnahme des Schlafs kam mir zumindest subjektiv korrekt vor. Wie es natürlich mit Tiefschlafphasen aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.4. KonnektivitätDa ich die Konnektivität von diesem Gerät beeindruckend finde möchte ich diesen Punkt hervorheben. Wenn ich aus der Reichweite bin dann verliere ich natürlich die Verbindung zum Smartphone, sobald ich aber wieder in der Reichweite bin verbindet sich das Gerät automatisch und sofort wieder mit dem Smartphone. Selbiges passiert auch wenn ich Bluetooth an und ausmachen. Die Verbindung ist sofort da.5. AppAuch wenn die App jetzt nicht zu dem Gerät gehört muss man sie ja trotzdem installieren um das Gerät einigermaßen steuern zu können, deswegen gehört es für mich auch zur Bewertung.Die App kann man sich leicht im AppStore runterladen und installieren. Das Gute ist, man muss sich nicht mit seiner Email Adresse oder anderweitig registrieren bevor man mit weiteren Einstellungen weitermachen kann. Die App braucht diverse Berechtigungen, diese sind aber meiner Meinung nach begründbar. Man muss ein paar Fragen beantworten und dann kann es schon fast losgehen. Das ganze hat 2 Minuten gedauert und dann war das Gerät auch schon einsatzbereit.Die App ist vollgepackt mit Funktionen. Man hat sehr viele Einstellmöglichkeiten. Dennoch haben es die Entwickler geschafft eine gewisse Übersicht zu schaffen. Was ich schön finde: In der Anleitung ist die App noch einmal gut erklärt.6. AkkuAls das Gerät angekommen ist, war der Akku bereits bei 94% geladen. Ich habe es dann angemacht und eingerichtet. Diese Akkulaufzeit hat dann locker bis zum Wochenende durchgehalten. Sprich: am Samstag war der Akku bei sage und schreibe 50% (Montag bei 94%)! Für ein "nicht E-Ink" Display dieser Größe ist das schon echt gut.Fazit:Betrachtet man jetzt das gesamte Gerät und meine Bewertung und den günstigen Preis stellt man fest, dass es sich hierbei um ein wirklich sehr gutes Gerät handelt, dem es aktuell nichts fehlt.. Sehr gut fand ich die einfache Installation die einfache Bedienung, sowie den großen Funktionsumfang. Die Haptik und der Tragekomfort sind super. Bei der Genauigkeit und dem Akku habe ich nichts zu meckern. Somit kann ich dem Produkt nach ausführlicher Nutzung ohne schlechte Gewissen 5 Sterne geben. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment