Sunday, February 2, 2020

👍 im Test 2020 Blackview Smartwatch, Fitness Armband Uhr Voller Touch Screen Fitness Tracker mit Pulsmesser, 5ATM Wasserdicht, Aktivitätstracker Sportuhr Schrittzähler Damen für Herren Stoppuhr für iOS Android


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Blackview Smartwatch, Fitness Armband Uhr Voller Touch Screen Fitness Tracker mit Pulsmesser, 5ATM Wasserdicht, Aktivitätstracker Sportuhr Schrittzähler Damen für Herren Stoppuhr für iOS Android wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





✅ 【1 Jahr Garantie & lebenslanger Service】Kauf ohne Risiko! Garantierter After-Sales-Service, um Ihren langfristigen Genuss zu gewährleisten. Wenn Sie Fragen zu Blackview Smartwatch haben, kontaktieren Sie uns bitte. 24 Stunden schnelle Antwort, nur vom Blackview-Support angeboten.
✅ 【Aktualisierung Voller Touch Screen】 Blackview BV-SW01 Smartwatch verwendet einen 1,3-Zoll-TFT-LCD farb voller touchscreen, ein übersichtlicheres Display, eine bequemere Bedienung, holen Sie sich ein neues Upgrade-Erlebnis. Der Fitness Tracker Verfügt über 4 verschiedene stilvolle Dial Display, definieren Sie Ihre verschiedenen Stimmungen.
✅【Ganztägiges Aktivitäts-Tracking】24/7 Herzfrequenz-Messgerät, automatische Schlafüberwachung. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Gesundheit und erfahren Sie mehr über sie. Kann auch Ihre ganztägigen Schritte, verbrannten Kalorien und zurückgelegten Strecken nachverfolgen. Der Fitness Tracker verfügt über 9 Trainingsmodi, mit denen Sie Ihre verschiedenen Aktivitätsdaten besser aufzeichnen können.
✅【Call & WhatsApp Erinnerungen】Erhalten Sie Benachrichtigungen für Anrufe, WhatsApp, Kalender und Apps, wenn Ihr Telefon eine Verbindung zur Smartwatch herstellt. Sie können sogar eingehende Anrufe von Ihrem Handgelenk aus auflegen. Genießen Sie mehr Funktionen: Musiksteuerung, Terminerinnerung, Atemführung, Countdown und so weiter.





+ Lieferumfang- Smartwatch- Bedienungsanleitung+ ErsteinrichtungDer Blackview-Fitnesstracker ist mein allererstes Gerät, das irgendwie in den Bereich Smartwatch oder Fitnessarmband geht. Entsprechend unerfahren war ich in Hinblick auf die Ersteinrichtung 





Einfach Wau! Die intelligente Uhr verfügt über integrierte Sensoren. Mit Multifunktionen 💪. z.b wie Schlaffüberwachung, Gesundheitsdaten, Stoppuhr sowie Timer, Wecker, App-Benachrichtigungen für WhatsApp, Instagram, Facebook. Schrittzähler, Kalorienanzeige, Herzfrequenz, eine App zum Entspannen, Musik, Finde mein Telefon was sehr nützlich ist😁. ich glaube das war nicht alles) ach ja, ich kann jeder Zeit nachschauen wer mich angerufen hat, wenn ich nicht da war oder wer mich gerade anruft)Das beste daran ist, das funktioniert super mit einer App auf Ihrem Gerät. und es ist wasserdicht 👍. Die Ladung funktioniert auch sehr schnell und hält bis zu 10 Tagen. Was mich sehr überrascht hat, wenn ich mein Handgelenk drehe wird der Bildschirm automatisch hell.Würde die SmartWatch jederzeit wieder kaufen.und zum Schluẞ, sie Brauchen veryfitpro app. Den Qr Code finden Sie im Handbuch). Und geben Sie mir einen Like, wenn ich Ihnen bei der SmartWatch suche behilflich war😀 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment