Friday, January 31, 2020

👍 im Test 2020 moreFit Fitness Armband Uhr, Smartwatch Fitness Tracker mit Pulsmesser Wasserdicht IP68 Fitness Uhr Pulsuhr Schrittzähler Uhr für Damen Herren Anruf SMS SNS Beachten


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen moreFit Fitness Armband Uhr, Smartwatch Fitness Tracker mit Pulsmesser Wasserdicht IP68 Fitness Uhr Pulsuhr Schrittzähler Uhr für Damen Herren Anruf SMS SNS Beachten wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





💙【Herzfrequenzmonitor】 Echtzeit-Herzfrequenzmonitoring während der täglichen Aktivitäten. Kontinuierliches Überwachen Ihres Handgelenks basierend auf der Herzfrequenz, um den Kalorienverbrauch herauszufinden
💙【Personalisierter Farbbildschirm】 1.3 Zoll Farbbildschirm mit hochempfindlichem Berührungssensor bietet exzellente Bildqualität. Bietet 5 verschiedene Themen zur Auswahl,die als Erweiterung Ihres persönlichen Stils getragen werden können
💙【Intelligente Benachrichtigung】 Es vibriert, um Sie während eines Anrufs, SMS und SNS (Instagram, Facebook, WhatsApp, Linkedin, Messenger usw.) zu warnen. Koppeln Sie Ihr Handy einfach mit der intelligenten Uhr und stellen Sie es dann über die APP ein
💙【APP-Unterstützung】 Kompatibel mit iOS 8.2 und höher und Android 4.4 und höheren Smartphones (nicht für iPad, Tablet oder PC). Bitte installieren Sie die App "KingFit" in Ihr Telefon





Ich hab mir diese Uhr bestellt, da ich das Design und Aussehen sehr ästhetisch gefunden hab. Die Farbe( Silber) ist wirklich hübsch. Man kann sie immer; außer Sportclub irgendwo anders auch tragen und sie sitzt sehr gut am Handgelenk und sieht mega schön aus. In der Verpackung gab es die Uhr, ein Anleitungsbuch, eine Schutzfolie und auch ein Ding wie Schraubzieher, um das Band klein oder zu vergroßern.Die Uhr ist wasserdicht aber in der Anleitung wurde empfohlen, dass die Uhr nicht beim naßen Hand tragen sollen. Die Pulsmesser und also Schrittzähler könnten vielleicht nicht sehr exakt sein, weil ich die Optionen in zwei verschiedenen Uhren gemessen und hab verschiedenen Ergebnisse gekriegt. Aber die Kalorienzähler ist zuverlässig und der Akku hält sich bis eine Woche. Man kann sie mit dem Handy verbinden und über die SMS und Anrufe Bescheid wissen, sogar die Anrufe ablehnen oder lautlos stellen. Sie hat 5 verschiedene Bildschirme, ich mag ihn mit der Zeit wechseln, dass ihn mich nicht langweiligt. Mir gefällt besonders die verschiedenen Uhren, daher bestelle ich mir gerne verschiende Uhren mit verschiedenen Designs und Farbe. Von der Uhr habe ich mir noch eine in schwarz bestellt. Nach meiner Auffassung; die Qualität der Uhr mit dem Preis passen gut zusammen, deswegen kriegt sie von mir 5 Sternchen. 





Habe die Uhr am 11.06. bestellt und am 14.06. war sie da. Aber das nur nebenbei.Habe sie nun ein paar Wochen in Betrieb und kann nun folgendes dazu sagen:- Die Uhr wurde geliefert mit einem Ladekabel, einer deutschen kurzen Bedienungsanleitung, einer Display-Folie und einem kleinen Metallteil (weiß nicht, wie ich es nennen so) zum öffnen des Armband-Verschlusses, um die Länge zu verstellen.- Die Uhr selbst war in einem kleinen Beutel verpackt (nette Idee) in dem ich wohl das Ladekabel zum Transport im Rucksack verstauen werden.- Uhr war nach 1,5h komplett geladen und konnte in Betrieb genommen werden.- App deutschsprachig herunter geladen und installiert - ohne Probleme.- Ohne Probleme Verbindung zwischen meinem Samsung S8 hergestellt und alle Einstellungen in der App vorgenommen - Synchronisierung App-Uhr erfolgt, so dass auf der Uhr auch die deutsche Sprache eingestellt ist- Habe mit einem handelsüblichen Unterarm-Blutdruckmessgerät meinen Blutdruck/Puls gemessen und die Blutdruckwerte unter "persönlicher Blutdruckmodus" eingetragen.- Danach erfolgte Messung Blutdruck/Puls mit der Uhr selbst - die Werte sind erst mal ziemlich genau (schwanken um den Wert 5 rum beim vorderen Wert und noch weniger beim hinteren Wert). Aber dabei bleibt es auch. Werte ändern sich nicht großartig, auch wenn sich der tatsächliche Blutdruck (gemessen mit richtigem Blutdruckmessgerät) mehr ändert. Fazit: Blutdruckmessung ist nicht verwendbar!- Die Genauigkeit der Schritte - ich habe sie mal mit gezählt :D - stimmt recht gut.- Alarm zum Wecken funktioniert - ob ich aber von dem Vibrieren wach geworden wäre,, wenn ich nicht schon munter gewesen wäre???- Das Aufzeichnen des Schlafes hat jetzt auch in allen drei Nächten funktioniert recht gut - wie genau? - keine Ahnung?- Lauf-Modus oder so Was habe ich noch nicht getestet und ob die Uhr wasserdicht ist, auch nicht (beim Hände waschen hält sie jedenfalls dicht).- Der Akku hält, trotz fast dauerhafter Bluetooth-Verbindung zum Handy - mit automatischer Blutdruckmessung - 5-6 Tage.- Übertragung Uhr zum Handy funktioniert sehr schnell.- Über den Abstand für eine funktionierende Bluetooth-Verbindung kann ich nix sagen.Fazit: Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Uhr und wurde auch von mehreren Freundinnen angesprochen, was ich für eine schöne Uhr habe. :)Nun noch Was Negatives: Das Metallarmband wird leider sehr schnell schwarz und auf der Unterseite der Uhr löst sich irgendeine Beschichtung.Ich hoffe ich habe nix vergessen! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment