Friday, January 31, 2020

👍 im Test 2020 Fitpolo Smartwatch, Fitness Armband Voll Touchscreen 5ATM Wasserdicht, Uhr mit Pulsmesser Schrittzähler, Musiksteuerung, Aktivitätstracker,Smartwatch für Samsung iPhone,Fitness Uhr Herren Damen Kinder


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Fitpolo Smartwatch, Fitness Armband Voll Touchscreen 5ATM Wasserdicht, Uhr mit Pulsmesser Schrittzähler, Musiksteuerung, Aktivitätstracker,Smartwatch für Samsung iPhone,Fitness Uhr Herren Damen Kinder wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





✅【1.3 Zoll Voller Touchscreen & Langlebige Batterie】Die fitness armband smartwatch mit 1.3"TFT-LCD Farb Voller Touchscreen, 3 Helligkeitsstufen zur Auswahl, perfekt lesbar in der Sonne. Der 210 mAh Akku muss nur 2,5 Stunden lang aufgeladen werden und kann für bis zu 10 Tage und eine Standby-Zeit von 30-45 Tagen verwendet werden
✅【Smartwatches für Frauen, Männer, Jungen und Mädchen】Diese Uhr fügt weibliche Gesundheitsfunktionen hinzu.9 verschiedene Aktivitäts-Tracking-Modi: Laufen, Spazierengehen, Radfahren, Wandern, ClimningTreadmill, Spinnen, Yoga, Fitness und dank der GPS-Verbindung und dem Tracker Ihres Handys können Sie den Fortschritt Ihrer Aktivität in Echtzeit abrufen.
✅【Multifunktionale Smartwatch & Super Wasserdicht】Musiksteuerung, Atemtraining, Stoppuhr, bis zu 10 Wecker. Wenn Ihr Telefon einen Anruf oder eine SMS (Facebook, Twitter, WhatsApp, SNS) empfängt, vibriert die Uhr, um Sie zu benachrichtigen. Super wasserdicht bis zu 50 Meter, können Sie diese Smartwatch auch beim Schwimmen oder Tauchen tragen.
✅ 【Herzfrequenz und Schlafüberwachung】Die Fitness Smartwatch erfasst automatisch Ihre Echtzeit-Herzfrequenz und protokolliert Ihren Schlafqualitätsstatus. Synchronisieren Sie die Daten mit Ihrer Telefon-App, um Ihre Gesundheit vollständig zu verstehen.





Smartwatch habe ich für meinen Mann gekauft. Er mag joggen und macht das regelmäßig.Die Uhr hat wirklich viel tolle Funktionen:- Schritte- und Distanzzähler- Herzfrequenz- Kalorienverbrauchzähler- Schlaf-Monitor- Alarm, Stoppuhr und sogar RechnerDie Uhr ist wasserdicht. Mein Mann hat schon das überprüft und es hat ganz gut geklappt.Die Verbindung mit dem IPhone haben wir problemlos eingestellt. Jetzt zeigt sie die Anrufliste, alle SMS und WhatsApp Nachrichten.Das Aufladen war schnell und dauerte 4 Stunden.In Packung war das Micro-USB Kabel dabei.Der Akku hält länger als 5 Tage bei aktiver Nutzung.Design ist sportlich. Bei uns in Farbe Schwarz.Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Qualität und Design. 





Ich hole mir seit längerer Zeit für die Arbeit günstige Fitnesstracker/Smartwatches.Da ich im Handwerk tätig bin brauche ich was günstiges wo der "Verlust" nicht allzu weh tut.- LieferumfangIn der schlichten Box befindet sich die Uhr und ein magnetisches Ladekabel.Eine deutschsprachige Anleitung ist dabei- Einrichtungbenötigt wird die APP: VeryFitPro (benutzen recht viele Tracker/Watches)Die Einrichtung ist nicht weiter schwierig- Funktionsumfang*Schrittzähler*Pulsmesser*Schlafkontrolle*Aktivitätenaufzeichnung*Musiksteuerung des Smartphones*BenachrichtigungenDie Akkulaufzeit liegt bei mir ca. bei einer Woche. Das Armband ist sehr weich und bequem zu tragen.Preis-Leistung finde ich angemessen.Ich bin bisher sehr zufrieden. Sollte mir noch was einfallen werde ich dies hier ergänzen.⭕ Vielen Dank für das Lesen meiner Rezession, ich hoffe es war eine Hilfe bei der Kaufentscheidung! ⭕ 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment