Friday, January 31, 2020

👍 im Test 2020 YAMAY Fitness Armband Schrittzähler Armbanduhr Ohne Bluetooth Aktivitätstracker mit Zeit Dtum Schrittzähler Kalorienzähler Entfernungsrechner Schlafmonitor für Damen Kinder Herren Ohne App Handy


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen YAMAY Fitness Armband Schrittzähler Armbanduhr Ohne Bluetooth Aktivitätstracker mit Zeit Dtum Schrittzähler Kalorienzähler Entfernungsrechner Schlafmonitor für Damen Kinder Herren Ohne App Handy wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





▶Da es kein Bluetooth-Pedometer ist, besteht keine Notwendigkeit, es mit dem Smartphone zu verbinden. Die Daten werden auf dem Pedometer-Display angezeigt.
▶Multifunction Fitness Tracker: Anzeigezeit und Datum. Sie können Sie Ihre Schritte aufzeichnen, wenn Sie laufen und sich nach dem Training anzeigen lassen: Kalorien verbrannt / Laufstrecke / Sport-Zeit / Sport-Geschwindigkeit. Mit dem Schlaf-Monitor können Sie Ihre Schlafqualität überwachen lassen.
▶Touch-Taste: Mit einer einfachen Berührung des Touch-Symbols können Sie die verschiedenen Funktionsanzeigen ändern (Uhrzeit, Datum, Schrittzähler, Kalorien, Monitor, Abstand, Geschwindigkeit, Dauer des Sports, Schlaf-Monitor)
▶Rahmen: Wenn Sie das Pedometer bekommen, müssen Sie die Einstellungen vor dem Gebrauch vornehmen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten (Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht) und die Uhrzeit, sowie das Datum ein.





Ich habe eine Uhr gesucht die nicht so auträgt und sich aufladen lässt.Haptik und Gewicht wie auch Schrittzähler waren mir wichtig. Schön ist auch eine Schlafüberwachung.Alles habe ich mit dieser Uhr getroffen.Falls ihr den usb Anschluss sucht zum aufladen, so schaut euch meine Bilder an.Leicht unterhalb des Displays das Armband nach hinten knicken. So kommt der Ladeport zum Vorschein.Ich konnte keine Mängel feststellen und bin zufrieden.Lasst mir ein nützlich da, wenn ich etwas beitragen konnte.Dankeschön 





Alles super!!! Genau wie beschrieben! Für meinen 14 jährigen kleinen Bruder genau richtig! Auch ohne Handyapp unkompliziert zu gebrauchen und gut Hand zuhaben in Sport und Freizeit!*Verarbeitung und QualitätDie SmartWatch ist in Schwarz gehalten und sehr Sauber Verarbeitet. Der Verschluss ist aus Alu und optisch ansprechend. Das Display ist sehr gut lesbar, sowohl Tagsüber als auch Nachts. Es reagiert auch präzise auf die Touch eingaben. Insgesamt macht die SmartWatch einen Soliden Eindruck.*FunktionDie SmartWatch zeigt auf dem Startbildschirm, die Zeit an. Durch kurzen Touch kann man sich auch z.B die gezählten Schritte, gelaufenen Kilometer und verbrannte Kalorien anzeigen lassen und mit langem Touch kommt an in die Einstellungen. Zum laden kann einfach das Ladekabel mit der Smart Watch verbinden und dann über einen USB Port von einem PC oder USB Ladegerät laden. Das laden dauert ca 60 Minuten und mein Kleiner Bruder ist damit gute 5 Tage weit gekommen.*Kleine GeschichteWoher ich das weis, er ist mit seiner klasse für 1 Woche nach Salzburg weg gefahren über nacht hat er das Armband aufgeladen in der früh ist er dann gefahren hat aber sein Kabel zuhause vergessen und er hat nur iPhone lade Gerät und es sind 5 tage vergangen wo er wieder zurück kam hat die Uhr noch Funktioniert durch Neugier haben wir denn noch 1 tag an gelassen und dann wars komplett aus➤ Hinweis: Ich lege Wert darauf bei meinen Rezensionen immer ehrlich und unbeeinflusst zu schreiben, da diese Rezensionen der leichteren Kaufentscheidung dienen sollen und sehr wichtig sind. Wie ihr auch an meinen anderen Rezensionen sehen könnt, schreibe ich immer ehrlich was das Produkt taugt.Ebenso wie man sich als Kunde über ehrliche und aussagekräftige Rezensionen freutIch kann bis jetzt nichts Negatives sagen, werde es aber nachtragen wenn mir doch noch etwas auffält.Eine Bitte an die Leser meiner Bewertung:Sollte Ihnen diese Bewertung gefallen haben, so würde ich mich freuen, wenn Sie dies mit einem Klick auf den Button 'Ja' bei der Frage 'War diese Rezension für Sie hilfreich?' mir bestätigen :). Vielen Dank. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment