Sunday, February 2, 2020

👍 im Test 2020 AMOYEE Fitness Armband mit Pulsmesser, Blutdruckmessung Fitness Uhr Wasserdicht IP68 Fitness Tracker mit Pulsuhren Aktivitätstracker Schlafmonitor Schrittzähler Kalorienzähler Smart Armband uhr Herren Damen Kinder


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen AMOYEE Fitness Armband mit Pulsmesser, Blutdruckmessung Fitness Uhr Wasserdicht IP68 Fitness Tracker mit Pulsuhren Aktivitätstracker Schlafmonitor Schrittzähler Kalorienzähler Smart Armband uhr Herren Damen Kinder wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





【Fitness Armband mit Blutdruckmessung/Pulsmesser】Kontinuierliche, automatische, am Handgelenk basierende Herzfrequenzmessung ohne unangenehmen Brustgurt. Es hilft Ihnen dabei, Ihre Gesundheit und Fitness besser zu verstehen. Sie erfasst automatisch, wie lange und wie gut Sie schlafen und weckt Sie mit einem lautlosen Vibrationsalarm auf.
【Ganztägige Aktivitätsverfolgung Smartwatch】Wakeup-Geste, 24 Stunden automatische Blutdruck- und Herzfrequenzüberwachung, Herzfrequenz-Alarm, Countdown, Schrittzahl, Alarmeinstellung, Stoppuhr, Laufmodus, Kalorienzähler, Laufleistung, Anruferinnerung, SMS / SNS-Alarm, Schlafüberwachung, Fernauslöser, sitzende Erinnerung, Handy suchen, Erinnerung trennen.
【Fitness Uhr GPS tracking】 Verbundener GPS Tracker, um die Route in der App anzuzeigen. Verfolgen Sie Ihre Bewegung ständig über verbundene Lücken im Telefon während des Laufmodus, um Echtzeitstatistiken wie Tempo und Entfernung auf der Strecke zu erhalten. Das Koppeln Ihres Armbandes mit APP verbessert Ihre Trainingseffizienz.
【Intelligente Nachricht Benachrichtigung】Verbinden Sie den Fitness Tracker mit Ihrem Smartphone. Sie werden nie einen Anruf und eine Nachricht verpassen. Es vibriert, um Sie darauf aufmerksam zu machen, wenn Ihr Telefon einen Anruf, einen SMS Text und Nachrichten von Facebook, WhatsApp, Twitter, LinkedIn, Skype und Gmail erhält.





Insgesamt kann ich dem Fitnesstracker eine positive Bewertung geben. Das Design ist schön und die Funktionen sind wirklich toll.Die Verbindung mit dem Handy ist tadellos, dir werden alle Benachrichtungen auf dem Fitnesstracker angezeigt! So kannst du alle Nachrichten (auch Whatsapp) direkt auf dem Tracker lesen.Außer der kontinuierlichen Messung des Pulses kann ich nur positives sagen!(+) Design(+) Verbindung mit Handy + Anzeige von Benachrichtungen(+) passende App(+) wasserdicht(+) Größe für Erwachsende und Jugendliche(+) Erinnerung durch Vibration(-) kontinuierliche Pulsmessung nur während dem Laufmodus(+) Akku(-) In der Sonne schwerer lesbarZunächst die ganzen positiven Merkmale. Ich habe mich für den rot schwarzen Fitnesstracker entschieden und finde das Design wirklich sehr schön. Die Größe ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Was ich besonders gut finde, ist dass der Tracker auch für Kinder/Jugendliche geeignet ist, da meine Handgelenke sehr dünn sind und trotzdem passt es perfekt.Es ist eine Verbindung mit dem Handy möglich(ios und android), sogar Benachrichtigung wie Anrufe oder Whatsapp Nachrichten werden dir durch Vibration angezeigt, außerdem kannst du die Nachrichten direkt lesen. Die Verbindung konnte auch ohne Probleme hergestellt werden. Für mehr Einstellungen findest du weitere Möglichkeiten in der App.Dort findest du mehrere Übersichten und Verläufe deiner Pulsmessungen, Blutdruck usw.Die Messungen funktionieren alle einwandfrei und scheinen auch relativ korrekt zu sein.Zuletzt ist der Tracker wasserdicht, sollte nur vor übermäßig heißen Wasser fern gehalten werden.Eine kleine Funktion des Tracker finde ich besonders hilfreich. Wenn du längere Zeit mal inaktiv bist, wirst du daran erinnert, dich mal ein bisschen zu bewegen. Die Einstellung kannst du aber auch ausschalten.Gerade für Büroarbeiter ist das kleine Gadget super.Der Akku hat eine ordentliche Leistung und  hält 5-7Tage. Das Aufladen dauert im Vergleich mit 1Stunde echt wenig. Das ist auf jeden Fall erträglich.Allerdings muss ich ein Stern abziehen, weil die Pulsmessungen nicht kontinuierlich angezeigt werden. Erst muss man auf das Symbol drücken, anschließend wird der Wert erst gemessen. Das dauert dann ein bisschen, was ich nicht so toll finde. Man möchte die Werte natürlich durchgängig sehen.Wobei im Laufmodus die Pulsmessung durchgehend stattfindet. Auch in der App werden die Werte alle 10min aktualisiert.Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass es in der Sonne etwas schwieriger zu lesen ist. Aber das ist bei den Handy normalerweise auch so. 





Ich habe dieses Fitnessarmband für meinen Bruder bestellt. Ich selbst besitze ein FitBit Charge 2 und muss sagen, mittlerweile bin ich direkt neidisch!!!1.) Die Einrichtung ging absolut easy und richtig schnell2.) Kein nerviger Dongle, man kann den Tracker ganz leicht an einer USB Steckdose laden oder z. B. auch am Laptop.3.) Beim FitBit muss ich mich entscheiden ob ich Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekommen will, z. B. WhatsApp oder SMS, beides geht nicht. Hier funktioniert beides!4.) Blutdruck und Herzfrequenzmessung funktioniert einwandfrei.5.) Das Display ist schön übersichtlich, es ist hervorragend gestaltet und die Menüführung ist absolut einfach. Einfach nur selbsterklärend.6.) Wasserdicht! Das gute Stück ist wasserdicht und das ist etwas, dass ich bei meinem teuren FitBit sehr oft vermisse.7.) Es funktioniert sehr genau, der Akku hält entsprechend lange.Ich muss sagen, ich war solchen NoName-Fitnesstrackern gegenüber immer etwas skeptisch gestimmt aber ich bin echt neidisch. Der Preis ist unschlagbar und was das Gerät alles kann, man kann da echt nicht meckern.Wer also Bedenken hat, dass der Tracker nicht richtig funktionieren könnte, ich kann euch Entwarnung geben. Mein Bruder besitzt auch "nur" ein Smartphone von ZTE, sprich kein Samsung, Huawei oder iPhone und die App funktioniert tadellos.Eine klare Kaufempfehlung für diesen Tracker! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment