Monday, February 3, 2020

👍 im Test 2020 Antimi Fitness Armband, Wasserdicht IP67 Fitness Tracker, Pulsuhren, Schrittzähler, Kamerasteuerung, Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten kompatibel mit iPhone Android Handy


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Antimi Fitness Armband, Wasserdicht IP67 Fitness Tracker, Pulsuhren, Schrittzähler, Kamerasteuerung, Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten kompatibel mit iPhone Android Handy wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





【Persönlicher Gesundheits-Assistent】Suchen Sie im iOS App Store oder Android Play Store nach "VeryFitPro" und verbinden Sie den Fitness-Tracker mit Ihrem Smartphone per Bluetooth. Sie können alle Ihre Gesundheitsdaten in der App überprüfen. Ihr Gesundheitsassistent ist jetzt an Ihrem Handgelenk.
【Entdecken Sie weitere Funktionen】 Der Fitness-Tracker unterstützt Herzfrequenz-Überwachung, Datum, Uhrzeit, sitzende Warnung, Wecker, eingehende Anrufe und Benachrichtigungen, Kalorienzählen, Schlaf-Tracker, Schritt-Tracker und vieles mehr.
【Einfache und schnelle Aufladung】 Eingebauter USB vereinfacht das Aufladen der Fitness-Uhr. Einfach an jeden universellen Netzadapter, PC oder Powerbank anschließen, ohne einen speziellen Adapter zu benötigen. Der Akku hält im Standby-Modus über 10 Tage. Hinweis: Zum Laden wird nur einer der 2 USB-Anschlüsse verwendet.
【Breite Kompatibilität】 Die App unterstützt die meisten Smartphones mit Bluetooth 4.0 oder höher. Unterstützte Systeme: iOS 7.1 oder höher,Android 4.4 oder höher.





Also insgesamt ist die Uhr super ...es funktioniert alles wie es soll und man bekommt einen guten Überblick über sein Schlafverhalten.Ich hatte 2 Uhren bestellt einmal in schwarz und einmal mit einem lila Armband ...ich empfehle das schwarze Armband ,da sich das lilane Armband nach längerem tragen verfärbt hat ( Schweiß etc.)Ab und zu hängt sich die Uhr auf ,aber das ist bei dem Preis für mich komplett akzeptabel...Die schwarze Uhr ist nach 4 Monat defekt gewesen ...der Display ging nicht mehr ...Ich habe den Verkäufer kontaktiert und bekam zügig eine Antwort ,nachdem ich ein paar Bilder zugesendet hatte ,bekam ich anstandslos und ratzfatz eine neue Uhr zugeschickt ...Sehr netter und kundenfreundlicher Service...wirklich top !Kann den Verkäufer und die Uhr also nur empfehlen! 





Zuerst zur Optik: Sehr edel und Qualitativ, genau wie auf den Bildern.Ich habe mir den Artikel ursprünglich bestellt damit ich beim joggen nicht immer mein Handy rausholen muss, aber das Armband kann mehr als nur Zeit stoppen und Schritte zählen. Durch die App, die man sich runterlädt kann man einige Sachen einstellen, z.B kann man das Design der Uhr ändern, verwalten welche Benachrichtigungen man bekommt (man kann damit auch Whatsapp Nachrichten etc lesen) und außerdem kann man die Weckerfunktion nutzen, sodass das Armband um eine bestimmte Uhrzeit anfängt zu vibrieren. Man kann sogar mit dem Armband den Auslöser der Kamera betätigen. Auch bei der Arbeit ist das Armband praktisch, wenn man sein Handy nicht rausholen darf, denn man kann die Uhrzeit sehen und ebenfalls seine Nachrichten lesen.Meiner Meinung nach ein Luxus für einen kleinen Preis, da man schon fast eine Smartwatch geboten bekommt. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment