Monday, February 3, 2020

👍 im Test 2020 Withings - Silikonarmbänder für Steel HR, Steel HR Sport, Move ECG und Move


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Withings - Silikonarmbänder für Steel HR, Steel HR Sport, Move ECG und Move wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





18mm langes Armband für die Withings-Uhrenmodelle Steel, Steel HR, Move und Move ECG (und auch alte Nokia Modelle)
Silikon, ideal für Sport
Einstellbarer Verschluss von 14,5 bis 21 cm Umfang
Beachten Sie bitte: Die 20mm Armbänder sind nur mit Steel HR Sport und Steel HR 40mm Uhren kompatibel.





Habe das Armband als Ersatz für das Recht steife Armband einer Polar-Fitnessuhr gekauft. Fühlt sich deutlich besser an und umschließt das Handgelenk auch besser als das Original. 





Nachdem mein schwarzes Band nach ca. 1,5 Jahren durch eine Unachtsamkeit leider abgerissen ist, habe ich mir dieses Band gekauft. Dank Schnellverschluß ist das Wechseln kinderleicht möglich. Die Farbe ist ein helles, zartes rosa und gefällt mir sehr gut.Am besten finde ich, dass man die Uhr mit diesem Band einfach immer tragen kann also auch zum Geschirrspülen, schwimmen oder duschen usw...Es ist sein Geld wert. Klare Kaufempfehlung. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment