Tuesday, February 4, 2020

👍 im Test 2020 HETP Fitness Armband mit Pulsmesser, 【2019 Neueste Version】Fitness Tracker Uhr mit Blutdruckmesser, Schlafüberwachung, IP67 Wasserdicht Schrittzähler, Kalorienzähler für Kinder Damen Männer


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen HETP Fitness Armband mit Pulsmesser, 【2019 Neueste Version】Fitness Tracker Uhr mit Blutdruckmesser, Schlafüberwachung, IP67 Wasserdicht Schrittzähler, Kalorienzähler für Kinder Damen Männer wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





☑Aktivitätenverfolgung Uhr: Die fitness tracker verfolgt Ihre herzfrequenz, blutdruck, schritte, kalorien, entfernung, aktive zeit den ganzen tag. 【❤Garantie 24 Monate Fitness Tracker❤ wenn Sie ein problem hatten, kontaktieren Sie uns bitte, um Hilfe zu erhalten.】
☑Schlafmonitor: Fitness armband verfolgen sie automatisch Ihre schlafqualität während der nacht, analysieren sie Ihre schlafdauer, Ihren tiefschlaf, Ihren weckschlaf und wecken sie mit einem leisen vibrationsalarm.
☑Erinnerung an Anrufe und Nachrichten: Vibriert um Sie über eingehende anrufe und nachrichten zu informieren und sicherzustellen, dass sie nichts verpassen.
☑Sportmodi und Verbundenes GPS: Wenn sie das GPS Ihres mobiltelefons anschließen, können sie laufstatistiken wie tempo und distanz anzeigen und eine Karte Ihrer trainingsroute aufzeichnen.





Dies ist meine erste "Bluetooth Uhr" und ich trage sie nun seit knapp einer Woche.Vorweg: Ich bin sehr zufrieden. Auf der Suche nach einer schmalen Uhr, die mir nützliche Benachrichtigungen meines Handy überträgt, bin ich auf die W12 gestoßen und habe sie einfach mal ausprobiert. Sie ist super leicht, liegt angenehm am Arm an, und macht genau das, was sie machen soll.Der Akku hält mehrere Tage und man kann sie super easy (und schnell!) aufladen, indem man die Uhr selbst in eine USB Buchse steckt. Kein externes Kabel nötig, sehr einfach für unterwegs. Über die App, die übrigens tadellos läuft, kann sich jeder einstellen, welche Funktionen der Uhr man aktiviert und welche Nachrichten angezeigt werden.Das Display bietet verschiedene Layouts. Etwas komisch finde ich, dass GPS am Handy eingeschaltet sein muss, damit die Uhr funktioniert... auch wenn man gerade keine Fitness-Funktion nutzt. Positiv überrascht hat mich ein heutiger Arztbesuch, bei dem sich herausstellte, dass die W12 meinen Herzschlag genauso gut misst, wie ein Profi-Gerät... Beeindruckend! Abschliessend: Für geringes Geld bekommt man viel geboten, ideal für Einsteiger und Sportler. 





Eine Fitnessuhr ist heutzutage ein Muss für mich in meinem Leben, um ein Gleichgewicht zwischen Sport und Arbeit in meinem Leben zu halten.Ich habe diese Uhr vor ein paar Tagen gekauft und bin schon ein großer Fan davon. Wenn ich es mit den anderen teuren Uhren vergleiche, gibt es eine gleiche, wenn nicht bessere Konkurrenz. Ich habe auch andere teure Uhren wie Fitbit oder Gramin verwendet, aber ich sehe überhaupt keinen Unterschied in der Funktionalität. Diese Uhr reagiert und ist leicht zu tragen. Das Gummimaterial ist sehr fein und weich, es hat mich in keiner Weise gereizt, obwohl ich es fast die ganze Zeit getragen habe. Ich liebe alle Funktionen, ich habe es auch beim Schwimmen verwendet, abgesehen von allen sportlichen Aktivitäten.Mein Lieblingsteil der Uhr sind genaue Ergebnisse. Ich habe den Blutdruck und die Herzfrequenz mit den tatsächlichen Messgeräten verglichen und die Ergebnisse sind nahezu gleich. Ich bin sehr froh, es zu haben.Die Verbindung zu Ihrem Telefon ist außerdem sehr einfach und unkompliziert. Der Bildschirm verfügt über ein scharfes, helles Display, sodass das Überprüfen der Zeit unter der Sonne kein Problem darstelltAlles in allem ein gutes Produkt. Ich werde es weiterempfehlen. Ich füge auch ein Video mit dieser Bewertung bei, Sie können sehen, wie gut die Berührungsantworten sind. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment