Monday, February 3, 2020

👍 im Test 2020 HONOR Band 5 Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP68 Smartwatch Rosa


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen HONOR Band 5 Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP68 Smartwatch Rosa wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
【Pulsuhr Schrittzähler Fitness Armband】:24-Stunden-Echtzeit-Herzfrequenzüberwachung, Nacht-Infrarot-Herzfrequenzüberwachung, Herzfrequenzwarnungen, HUAWEI TruSeen 3.0-Herzfrequenztechnologie usw. Dutzende Optimierungsalgorithmen für Trainingsszenen, basierend auf der intelligenten Überwachung der Trainingsszene, präziser Messungen bieten Hunderte von Tipps für Lebensstil und Fitness.
【Intelligenter Assistent 】: Mit HONOR Band 5 Fitness Tracker wird Ihr Leben viel einfacher und intelligenter. Eingehende Anrufbenachrichtigung, Ablehnung des Bands, SMS, E-Mail, SNS-Benachrichtigungen, Vibrationsalarm, intelligenter Alarm
【Huawei TruSleep Tracking】: Durch die Kombination der KI-Technologie von Huawei und sechs Hauptkategorien von Schlafproblemen kann das HONOR Band 5 fitness armband automatisch stabilen Schlaf, instabilen Schlaf und die Zeit des Aufwachens aufzeichnen. Außerdem bietet es über 200 Tipps zur Verbesserung des Schlafs . Verwenden Sie die HUAWEI TruSleep-Überwachungstechnologie, um die Schlafqualität zu analysieren. Die Schlafüberwachung ist zu über 95% genau.





Habe mir dieses Fitnessband direkt zweimal bestellt. Für meine Frau und mich, da wir mit dem Honor Band 4 schon sehr zufrieden waren.Das Honor Band 5 übertrifft dies jetzt auch noch. Zusätzliche Funktionen sind Sauerstoffgehalt im Blut messen (nicht medizinisch, aber man bekommt einen Tendenzwert) und bedienen des Musikplayers über das Band. Funktioniert alles super. Hatte jetzt die Möglichkeit es ein paar Tage zu nutzen und ich muss sagen, ich musste mich nicht umstellen, alles sehr einfach einzurichten und einzustellen.Leider gibt es das Band bei dem Anbieter nur in einer Farbe, habe mir aber auf einer anderen Plattform mehrere Farben bestellt. Was ich empfehle, ist auf jeden Fall ein Displayschutz für die Uhr.Ansonsten kann ich das Fitnessband uneingeschränkt empfehlen.PS: Bei Wish kostet dieses Fitnessband 31€+11€ Versand, nur als Info für die Wish Einkäufer, die immer denke, Wish wäre günstiger. 





Da das Honor Band 5 zu einem vernünftigen Preis bis jetzt nicht zu bekommen war, bin ich wirklich froh, es endlich für unter 30 Euro erhalten zu haben.Die Paarung mit meinem Huawei Smartphone funktionierte tadellos und es wurde direkt das neueste Firmware Update eingespielt.Über die Huawei Health App lassen sich viele Einstellungen vornehmen.So kann man einstellen, dass das Band bei Anheben des Arms oder einer Armdrehung angeht. Ansonsten muss auf den Menu-Butten gedrückt werden, um dies anzuzeigen.Zudem lassen sich Benachrichtigungen anzeigen, und es lassen sich auch Apps einstellen, von denen diese angezeigt werden können.Die Auswahl an Watchfaces zum individualisieren ist ausreichend groß und ich denke es lässt sich da für jeden Geschmack etwas finden.Ich persönlich habe mich für ein klassisches Ziffernblatt mit Zeigern entschieden.Der Schrittzähler ist ziemlich akkurat. Auf 100 Schritte hat er eine Abweichung von +/- 4-6 Schritten. Ich vermute, dass sich das auf das Tagesziel von 10.000 Schritten aber nur marginal auswirkt.Wirklich begeistert bin ich von der Tru-Sleep Funktion, die die Schlafqualität misst.Es lässt sich dadurch ein Schlaf-Logbuch anlegen, welches die Schlafqualität über einen längeren Zeitraum vergleichen kann.Am wichtigsten war mir, über das Smartband unterwegs meine Musik steuern zu können.Ich besitze zwar TWS Earbuds, aber grade im Winter finde ich es sehr angenehm, nicht ständig an meiner Mütze zuppeln zu müssen.Was mich auch wirklich begeistert, ist die grandiose Akkulaufzeit.Ich nutze das Band jetzt seit 5 Tagen ununterbrochen und bin noch bei 67 Prozent Akkulaufzeit trotz Tru Sleep Überwachung und regelmäßiger Schaltung von Musik.Alles in allem ein tolles Armband, dass sich super in die Huawei Welt integrieren lässt. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment