Monday, February 3, 2020

👍 im Test 2020 Xiaomi Band 4 Fitness Tracker 0,95 Zoll Farbe AMOLED Monitor Herzfrequenz 50 m Aktivitäts-Tracker Wasserdicht Smart Armband 2019 Schwarz E-Commerce 21,6 mm


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Xiaomi Band 4 Fitness Tracker 0,95 Zoll Farbe AMOLED Monitor Herzfrequenz 50 m Aktivitäts-Tracker Wasserdicht Smart Armband 2019 Schwarz E-Commerce 21,6 mm wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





AMOLED-Vollfarb-Touch-Display: Das brandneue AMOLED-Vollfarb-Touch-Display ist 39,9% größer und heller als je zuvor. Bilden Sie eine größere und farbenfrohere Ansicht direkt auf Ihrem Handgelenk.
Größerer lesbarer Touchscreen: 0,95-Zoll-AMOLED-Display, 120 * 240 Pixel. Verglichen mit Xiaomi Mi Band 3 verfügt Xiaomi Mi Band 4 über ein größeres AMOLED-Display. Sofortige Anzeige von Anrufen, Text, App-Benachrichtigungen und Musik. Und es erinnert Sie nicht nur Durch Vibrieren am Handgelenk, wenn Ihr Telefon Anrufe, Nachrichten oder andere Benachrichtigungen empfängt, aber auch Details direkt auf dem Bildschirm anzeigt, wie z. B. lesbarer Inhalt der Massage und Name oder ID des Anrufers usw.
Herzfrequenzüberwachung rund um die Uhr: Der Herzfrequenzsensor misst 24-Stunden-Herzfrequenzänderungen genau und erkennt jederzeit die aktuelle Herzfrequenz. Warnt Sie, wenn Ihre Herzfrequenz zu hoch ist. Schützen Sie Ihre Gesundheit zu jeder Zeit.
Bis zu 20 Tage Akku: Im Vergleich zu Xiaomi Mi Band 3 hat Xiaomi Mi Band 4 eine größere Akkukapazität. Mit einer Akkukapazität von 135 mAh kann Mi Band 4 bei normalem Gebrauch bis zu 20 Tage halten.





Habe das Mi Band 4 für meine Verlobte gekauft, die zuvor das Mi Band 3 benutzte. Mit diesem Modell ist sie, wie mit dem vorherigen, extrem zufrieden und auch ich muss gestehen, bin fast etwas neidisch, trotz meiner Apple Watch.Das OLED-Display sieht super aus und man kann jedes Bild, welches man auf dem Handy hat, sehr einfach auf das Mi Band 4 übertragen - und es sieht fantastisch aus. Gestochen scharf und tolle Farben.Der Akku hält bei meiner Verlobten, obwohl sie das Band NIE ablegt (wirklich NIE) knapp 3 Wochen - was unglaublich ist, angesichts der vielen Funktionen und des großartigen Displays, welches auch sehr hell ist. Sie wird bei jeder WhattsApp und jedem Anruf benachrichtigt inklusive Vibration, lässt regelmäßig den Puls messen und spielt mit dem Band herum - trotzdem diese Akku-Laufzeit - wirklich super!Klare Kaufempfehlung und volle 5 Sterne - Habe mir, trotz Apple-Watch bereits mehrfach überlegt, ein Mi Band 4 auch für mich zu kaufen :-) 





Preis/Leistung stimmt.Ich habe mich bewusst für einen Kauf VON Amazon entschieden, weil die Kulanz im Falle immer sehr gut ist.Über den Tracker wurde schon so viel geschrieben, das ich mich mehr auf die App konzentrier.Gekauft und darauf geachtet, das es Wechsel-armbänder dazu gibt. Bei meiner letzten Uhr gab es leider keine zu kaufen.Ich benutze das MI Band 4 im wesentlichen um den Puls zu kontrollieren beim Nordic Walken und schaue später in der App, wie gut/schlecht ich in welchen Abschnitt war.Siehe Bilder.Mann kann sich mit Freunden verbinden und eine paar basics sehen. Will aber meine Frau nicht 😟StoppuhrTimerWeckerEtc .. alles vorhandenMusiksteuerung ebenso wie die Benachrichtigung von allen Apps, die auf dem Handy installiert sind.Menuesprache ist z.b. Deutsch, wenn es auch auf dem Handy eingestellt ist.Nach 19 Tagen immernoch 16 % akkukapazität, und das bei einem 5 min Intervall bei der herzfrequenzmessung. Das ist Top 👍So.das dass soll's erstmal gewesen sein. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment