Saturday, February 1, 2020

👍 im Test 2020 LIFEBEE Fitness Armband, Fitness Tracker mit Pulsmesser Smartwatch Wasserdicht IP68 Fitness Uhr sportuhr Aktivitätstracker, Damen Herren 0.96 Zoll Schrittzähler Smart Watch Uhr für Android iOS


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen LIFEBEE Fitness Armband, Fitness Tracker mit Pulsmesser Smartwatch Wasserdicht IP68 Fitness Uhr sportuhr Aktivitätstracker, Damen Herren 0.96 Zoll Schrittzähler Smart Watch Uhr für Android iOS wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Neuer Fitness Tracker mit 0.96 Zoll Farbbildschirm: Mit einem 0.96-Zoll-TFT-LCD-Farbbildschirm bietet unser Fitness Armband ein hochauflösendes Bildqualitätserlebnis! Sie können die Helligkeit Ihres Armbands an die Umgebungshelligkeit einstellen, und die Helligkeit des 5-Stufen-Bildschirms kann eingestellt werden. Verfügbar in vier Farben: Schwarz, blau, Rosa, Lila.
24-Stunden-Echtzeit-Aktivitäts-Tracking: Die Fitness Uhr zeichnen Ihre sportlichen Daten und täglichen Aktivitäten wie Schritte, Distanz und Kalorienverbrauch genau auf. Es stehen 14 verschiedene Sportmodi zur Auswahl, darunter Wandern, Laufen, Radfahren, Laufband, Wandern, Fitness, Basketball, Badminton, Tennis, Fußball, Klettern, Drehen, Yoga und Tanzen.
Herzfrequenzüberwachung und Schlafüberwachung: Mit den eingebauten intelligenten optischen Sensoren überwacht das Fitness Tracker Ihre Herzfrequenz in Echtzeit und erkennt automatisch Ihre Herzfrequenz. Außerdem überwacht es effektiv Ihre Schlafqualität und bietet eine umfassende Analyse der Schlafqualität, um Sie bei der Entwicklung eines gesünderen Lebensstils zu unterstützen .
Benachrichtigungsfunktion: Wenn der Fitness Tracker mit dem Handy verbinden, können Sie die Nachrichtenerinnerungsfunktion in der App einstellen. Wenn Ihr Telefon einen Anruf oder eine SMS(Facebook, Twitter, WhatsApp, Messenger usw.) erhält, vibriert die Uhr, um Sie zu benachrichtigen. Wenn Sie lange arbeiten, vibriert die Uhr, um Sie daran zu erinnern, sich zu dehnen, was Ihnen helfen kann, Müdigkeit zu reduzieren und Produktivität zu steigern. Zusätzlich können Sie einen Alarm einstellen.





Es ist unglaublich wie dies NOName Tracker an die Leistungen der bekannten Marken herangekommen sind.Ich benutze diesen Tracker zum Sport und bin erst einmal von der Optik sehr zufrieden.Die Kanten sind leicht abgerundet und wirken daher an meinem Handgelenk (Frau) überhaupt nicht klobrig. Neben dem schönen Aussehen besitzt der Tracker über viele Funktionen, die ich gerne beim Sport nutze.Timer, Stoppuhr, alles ist da.Der Akku hält über eine Woche.Für mich ist das Display auch ohne Brille sehr gut zu erkennen.Ich kann den Tracker weiterempfehlen 





Ich habe mir schon häufig die Frage gestellt, ob ich mich genug bewege. Wenn man nicht expliziet Sport macht, dann verliert man schnell den Überblick. Seit ich dieses Fitnessarmband habe, bin ich wirklich erstaunt, wie viel ich mich am Tag so bewege. Bei ganz normalen Tätigkeiten wie Hausarbeitet, Gartenarbeit, Einkaufen und meiner Bürotätigkeit. Da kommt schon einiges zusammen und ich bin sehr froh, dass ich das jetzt besser überwachen kann. Das Armband trägt sich sehr angenehm, die Einrichtung ging sehr einfach über den QR Code kann man die App herunterladen, den Fitnesstracker über Bluetooth verbinden und dann kann es eigentlich schon los gehen. Über die App kann man noch zig Einstellungen vornehmen und natürlich auch übersichtlich die tägliche Aktivitäten dargestellt bekommen. Die Anleitung ist deutsch und gut erklärt, so dass jeder damit klarkommen sollte. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment