Sunday, February 2, 2020

👍 im Test 2020 X-WATCH 54010 "SIONA XW FIT" Damen Smartwatch, Activity Tracker für Android und Apple iOS Light Rose Gold


Die besten Smartwatches 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen X-WATCH 54010 "SIONA XW FIT" Damen Smartwatch, Activity Tracker für Android und Apple iOS Light Rose Gold wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
Die Damen Smartwatch SIONA XW FIT ist für Apple und Android geeignet. Die Frauen Armbanduhr mit Fitness Tracker in Rose Gold ist die perfekt-elegante Damen Uhr.
Damen Fitness Tracker mit Schrittzähler, Pulsmesser, Blutdruckmesser, Schlafmonitor. Kinderleichtes tauschen des Armbands per Klick: Quick Release Armband System.
Wählen Sie aus 2 modischen Farben und tragen Sie die smarte Damenuhr mit verschiedenen Ersatzarmbändern.





Ich hab die Uhr jetzt schon einige Tage testen können und die Anzeigen wie Schritte, km, schlaf usw. stimmen im Vergleich mit einer anderen Fitness-Watch fast überein. Was etwas besser sein könnte ist das Band. Da man die Uhr zum duschen ablegen muss, ist das Band an der Seite nach einer Woche am Verschluss schon ganz schön aufgeriffelt. Auch die Kopplung mit der App von Apple funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten. Was allerdings nicht so lang hält ist der Akku. Nach 2 Tagen zeigt es noch 2 Striche an, ob es noch einen kompletten Tag hält, hab ich noch nicht getestet, aber nach einer Stunde ist die Uhr geladen. Aber die Uhr zeichnet ja ständig Daten auf und dazu braucht man nun mal „Energie“; deshalb gibt es auch die volle Punktzahl. Sie ist leicht und stört keineswegs. 





Ich persönlich war nach den sehr unterschiedlichen Bewertungen völlig hin und her gerissen und würde deshalb manches gerne nochmal etwas "klarer" rücken.Laut Beschreibung ist die Uhr gold, in Wahrheit ist sie eine Mischung aus klassischem gelbgold und roségold. Ich persönlich kombiniere sie sowohl mit gold, als auch rosé. Passt perfekt zu beiden Tönen!Das Armband ist laut Beschreibung nicht aus Kunstleder, sondern Echtleder.Meine Uhr konnte ich sofort mit der App HBand verbinden und funktioniert völlig ohne Störung.Es zeigt alle Funktionen an, die ich unter Benachrichtigung eingestellt habe. Eine längere WhatsApp lässt sich durch den Startbutton auch weiter Blättern und komplett lesen.Die Uhr besitzt kein Touchscreen oder Lautsprecher, Anrufe können nicht angenommen werden. Ich persönlich möchte aber auch nur "informiert" werden, während mein Handy bspw. in der Handtasche etc. ist.Für meine Bedürfnisse also völlig ausreichend und ich bin froh, dass ich sie bestellt habe und ausprobiert. Für mich die völlig richtige Entscheidung. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment