Sunday, February 2, 2020

👍 im Test 2020 Xiaomi MI Band 4 Aktivitätstracker Erwachsene, Unisex, Schwarz, One Size


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Xiaomi MI Band 4 Aktivitätstracker Erwachsene, Unisex, Schwarz, One Size wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





0,95 Zoll AMOLED Farbdisplay
5 ATM, wasserdicht bis 50 m.
Bluetooth 5.0
Bis zu 20 Tage Akkulaufzeit





Ich habe den Tracker nun seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es läuft stabil. lässt sich angenehm tragen UND die Kopplung mit dem Handy läuft problemlos und schnell. Sowas ist leider nicht bei allen Trackern gegeben.Schönes Gerät und für den Preis und dem Umfang an Funktionen unschlagbar. 





Je nachdem was man alles aktiviert und wie oft man das Band nutzt, hält der Akku von einigen Tagen bis zu 20 Tagen in etwa. In meinem Fall habe ich Schlafüberwachung und Puls Frequenz alle 30sek aktiviert und ich komme trotzdem auf etwa 10 Tage, das finde ich persönlich echt Super. Schlafüberwachung weicht zwischen Notifiy App und Mi Fit app stark ab. Mir scheinen bisher die MiFit Daten zuverlässiger zu sein, obwohl ich schon in der Notify App alles möglich eingestellt und probiert hatte.Super finde ich die sehr große Community dahinter! Man findet zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten im Netz und auch App Mods usw.. Daher kann man das Band optimal an die eigenen Bedürfnisse anpassen!Preis/Leistung finde ich TOP! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment