Saturday, February 1, 2020

👍 im Test 2020 YAMAY Fitness Armband,Wasserdicht IP68 Fitness Tracker mit Pulsmesser 0,96 Zoll Farbbildschirm Aktivitätstracker Fitness Uhr Smartwatch Pulsuhren fitnessarmband Schrittzähler Uhr für Damen Herren


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen YAMAY Fitness Armband,Wasserdicht IP68 Fitness Tracker mit Pulsmesser 0,96 Zoll Farbbildschirm Aktivitätstracker Fitness Uhr Smartwatch Pulsuhren fitnessarmband Schrittzähler Uhr für Damen Herren wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





【Neues Design mit leuchtendem Farbbildschirm Smartwatch】0,96" LCD-Farbbildschirm,Einstellbare 5-stufige Bildschirm-Helligkeit.
【Schrittzähler uhr 】Überwacht Ihre Schritte, verbrannten Kalorien, zurückgelegte Kilometer und aktive Minuten während des Tages. 14 verschiedene Sportmodi helfen Ihnen, einzelne Aktivitätswerte besser zu verstehen und dadurch Ihre Trainingseinheiten effektiver zu gestalten. Angeschlossenes GPS verwendet Ihr Smartphone-GPS, um Geschwindigkeit und Entfernung in Echtzeit zu ermitteln.
【Herzfrequenzmessung & Schlafüberwachung】Durchgängige automatische handgelenkbasierte Pulskontrolle ohne unangenehmen Brustgurt. Erkennt automatisch Ihren Schlafrhythmus während 21.00 bis 8.00 Uhr und analysiert Ihre Schlafqualität mit Tiefschlaf, leichtem Schlaf und Wachzuständen.
【Benachrichtigungsfunktion Fitness Armband】Verbinden Sie den Fitness Tracker mit Ihrem Smartphone. Sie werden nie wieder einen Anruf oder eine Nachricht verpassen. Er vibriert um Sie zu benachrichtigen, wenn Ihr Telefon einen Anruf, SMS-Text oder SNS-Nachrichten erhält.Die App unterstützt die meisten Smartphones mit BT 4.0 oder höher. Unterstützte Systeme: iOS 8.0 oder höher, Android 4.4 oder höher.(Dieses Produkt funktioniert nicht mit Samsung J3, HUAWEI P8, Windows-Geräten, iPad)





This product is amazing! Tested it both in the water and even played beach volleyball without taking it off and nothing happened. It's IP68 graded and takes everything smoothly.For now as it's brand new battery lasts about a week with moderate usage. Let's see after some time.Activity tracker connects through USB to smartphone where dedicated app veryfitpro takes care of your daily statistics for activities steps and sleep. You can learn a lot from it! I learned how much calories I burn on bike and what kind of training I did (cardio or fat burning).You can choose from various activities modes but choose only 3 to be displayed in watch. Totally makes sense as more will cause more swiping.Found only minor downside that could probably be assigned to all trackers and that is: slow reaction time, can happen that some random function turns on under shower, reading before sleep is sometimes counted as sleep. 





Ich habe diese Uhr nun über 1 Woche und ich bin begeistert.Ob Schwimmbad, sportliche Aktivitäten oder den Alltag, alles hat sie super gemeistert. Ich habe meine extra App wegen der Schrittanzahl mitlaufen lassen und es stimmt bis auf +- 5 Schritte überein.Die Akkulaufzeit überzeugt mich auch sehr. Ich müsste die Fittnessuhr nach 5 Tagen das erste mal laden weil es mir nur noch 1 Balken anzeigte.Die Übertragung von WhatsApp Nachrichten funktioniert auch klasse. Ich habe zusätzlich die Wecker Funktion eingestellt und auch dieser funktioniert perfekt.Die App ist sehr übersichtlich und leicht zu handhaben. Alles Funktionen sind über die App einstellbar.Ich habe bereits eine fittnessuhr die aber nicht mal annähernd so überzeugt wie diese.Was ich noch hinzufügen will ist das ich die Farbe auch voll toll finde 🙈Alles in allem kann ich diese Uhr wirklich nur empfehlen.Preis Leistung passen hier perfekt 😊 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment