Monday, February 3, 2020

👍 im Test 2020 IP68 Fitness Tracker Smart Watch – Schrittzähler Uhr Smart Armband mit Herzfrequenz Schlaf Tracker Kalorienzähler Smartwatches für Frauen Anruf SMS Push Kompatibel für Android iOS (Rose Gold)


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen IP68 Fitness Tracker Smart Watch – Schrittzähler Uhr Smart Armband mit Herzfrequenz Schlaf Tracker Kalorienzähler Smartwatches für Frauen Anruf SMS Push Kompatibel für Android iOS (Rose Gold) wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
🎁【Einstellbare Helligkeit & Themen】: Der 1,04-Zoll-LCD-Farbbildschirm bietet eine hervorragende HD-Bildqualität. Es können 6 Stufen der Bildschirmhelligkeit eingestellt werden, um Ihren Anforderungen hinsichtlich der Helligkeit während des Tages und der Nacht gerecht zu werden. Am smart bracelet können 3 Themen ausgewählt werden.
🌐【Multifunktions-Fitnessuhr】: Datums- und 12/24-Stunden-Zeitanzeige, Herzfrequenz, Schlafmodus, automatischer Schrittzähler, Wecker, Multi-Sport-Modus, Benachrichtigungen, Erinnerung an sitzende Aktivitäten, Kamera, Anti-Lost-Alarm, Telefon suchen, Erinnerung an eingehende Anrufe und SMS, Erinnerung an Nachrichten,etc. 15 Tage lang Standby, 5-7 Tage nach Gebrauch.
💟【Herzfrequenz Tracker & Schlaf Tracker & Aktivitäts Tracking】: Die kontinuierliche, automatische Herzfrequenzerfassung hilft Ihnen dabei, Ihre Gesundheit und Fitness besser zu verstehen. Es verfolgt automatisch Ihre Schlafdauer und -konsistenz mit einer umfassenden Analyse der Schlafqualitätsdaten. Notieren Sie genau 24/7 Tätigkeiten. Verfolgt Ihre Schritte, verbrannten Kalorien, zurückgelegten Kilometer und aktiven Minuten tagsüber.





ich kann die ganzen positiven Rezension nicht verstehen!habe gedacht es ist ein smartwatch! aber eigentlich ist es nur eine uhr mit einem farbdisplaydie uhr kann an an sich nicht wirklich touch bedient werden auf dem display fehlt ein stück vom bild da ist ein punkt drauf denn man drücken kann zur bedienung aber mehr auch nicht ! es gab schon vor 3 jahren china uhren für 10 -20 euro die konnten mehr und wahren touch ! und haten richtige menü bedienug die kann das nichtdie lade schahle ist im ersten moment ok auf dauer wird sie schnell kaput gehenda sie so schwehr einrastet das man sie nur sehr schwehr wieder auf bekommt 





Schöne Uhr, ist sehr wirklich gut verarbeitet.Fossil oder Michael Kors sind mir persönlich zu schwer. Und laufen leider sehr schnell auch an.Das hatte ich jetzt bei 2 verschiedenen Uhren.Deshalb hab ich mir ein paar günstigere bei Amazon geholt um sie zu verschenken.Am Anfang hatte ich dummerweise die whatsapp Benachrichtigungen falsch im Smartphone eingestellt, deshalb hat es mir nichts angezeigt.Habe dann eine Frage hier unten gestellt und mir wurde geholfen.Was ich auch schade finde, dass man nicht mehr Hintergründe hat. Das sollte man updaten können. Vielleicht lassen sich die Verkäufer ja was einfallen.Ansonsten ist die Schlafaufzeichnung besser als bei der Marke.Ich habe bei den Benachrichtigungen Instagram, Facebook und jetzt whatsapp dabei. Klappt alles super.Ich war skeptisch was das Magnetarmband angeht, da ich schon einigen Schmuck probiert und natürlich verloren habe. Das Armband hier hält richtig super.Uhr sieht sehr schön aus, hoffe ich oder jemand aus meiner Fanimie hat noch viel Freude damit. Wirklich sehr empfehlenswert. Auch mit den Glitzersteinen. Nix ist schief oder matt. alles ordentlich. 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment