Monday, February 3, 2020

👍 im Test 2020 YAMAY Fitness Armband,Smartwatch Wasserdicht IP68 Fitness Uhr Fitness Tracker mit Pulsmesser Schrittzähler Pulsuhr Aktivitätstracker Sportuhr für Damen Herren Anruf SMS Beachten für iOS Android Handy


Die besten Aktivitätstracker 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen YAMAY Fitness Armband,Smartwatch Wasserdicht IP68 Fitness Uhr Fitness Tracker mit Pulsmesser Schrittzähler Pulsuhr Aktivitätstracker Sportuhr für Damen Herren Anruf SMS Beachten für iOS Android Handy wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





【IP68 wasserdicht,LCD-Farbbildschirm Fitness Armband】0,96" LCD-Farbbildschirm und zweifarbiges TPU-Band. Einstellbare 5-stufige Bildschirm-Helligkeit.
【Fitness Tracker mit 14 Trainingsmodi】Überwacht Ihre Schritte, verbrannten Kalorien, zurückgelegte Kilometer und aktive Minuten während des Tages. 14 verschiedene Sportmodi helfen Ihnen, einzelne Aktivitätswerte besser zu verstehen und dadurch Ihre Trainingseinheiten effektiver zu gestalten. Angeschlossenes GPS verwendet Ihr Smartphone-GPS, um Geschwindigkeit und Entfernung in Echtzeit zu ermitteln.
【Pulsuhr& Schlafüberwachung】Durchgängige automatische handgelenkbasierte Pulskontrolle ohne unangenehmen Brustgurt. Erkennt automatisch Ihren Schlafrhythmus während 21.00 bis 8.00 Uhr und analysiert Ihre Schlafqualität mit Tiefschlaf, leichtem Schlaf und Wachzuständen.
【Benachrichtigungsfunktion Smartwatch】Verbinden Sie den Fitness Tracker mit Ihrem Smartphone. Sie werden nie wieder einen Anruf oder eine Nachricht verpassen. Er vibriert um Sie zu benachrichtigen, wenn Ihr Telefon einen Anruf, SMS-Text oder SNS-Nachrichten erhält. Laden und installieren Sie die kostenlose App VeryFitPro, indem Sie den QR-Code scannen oder im Google Play beziehungsweise Apple App Store danach suchen. Die App unterstützt die meisten Smartphones mit Bluetooth 4.0 oder höher.





Mein Mann möchte im Sommer bei einem Volkslauf mitlaufen und beginnt gerade mit dem Training. Und damit er sich besser motivieren und auch seine Erfolge schön komfortabel ablesen kann, habe ich ihm diese Fitnessuhr bestellt. Sie kam gewohnt schnell und war auch unschlagbar im Preis.Zuerst haben wir sie aufgeladen, sie hat einen integrierten USB Stecker, dafür muss man das Gehäuse bzw. Display vom Armband lösen. Sie lud schnell, nach 1,5 Stunden war sie voll.In der Zwischenzeit hatte sich mein Mann im Google Playstore die App VeryFitPro runter geladen, geht natürlich auch alternativ über den Apple Store. Diese App ist kostenlos. Über Bluetooth verbindet man dann die Uhr mit dem Handy. Das wird in der Anleitung (auf Deutsch) auch gut erklärt. Man kann auch einfach den QR Code in der Anleitung scannen, dann muss man die App nicht suchen. In der App legt man sich dann ein Profil an mit Größe, Alter und Gewicht und den Trainingszielen. Geht wirklich einfach, auch wenn man nicht so fit mit Technik ist.Nun zu den Funktionen. Die Fitnessuhr zeichnet alle Bewegungen auf. Also wie viele Schritte ich gemacht habe, wie weit ich gelaufen bin, wie meine Herzfrequenz ist und welchen Puls ich habe. Die Werte stimmen auch, mein Mann hat es mit einem anderen Gerät kontrolliert. Das ist für jemanden, der lange Zeit keinen oder nur wenig Sport gemacht hat, schon eine wertvolle Unterstützung. Ach ja, die verbrannten Kalorien zeigt sie auch an. Wenn ein Anruf kommt oder jemand eine Whatsapp Nachricht schreibt, dann vibriert sie kurz, sehr praktisch beim Laufen! Das stellt man alles in der App ein, mein Mann möchte nur Anrufe und Whatsapp Nachrichten angezeigt bekommen, es ginge aber auch noch mehr wie Twitter, Facebook, Instagram usw. Man kann sich sogar eine Erinnerung einstellen, dann erinnert die App, dass man sich wieder bewegen muss! Das passiert im Sportmodus, wenn man sich 15 Minuten nicht bewegt hat.Weiterhin wird nachts aufgezeichnet, wie lange man schläft und wie tief, also Tiefschlafphasen und welche, wo man leichter schläft. Wasserdicht ist sie auch, aber das hat mein Mann noch nicht getestet. Sehr überrascht bin ich vom Akku. Er hält bei ihm jetzt seit 7 Tagen und ist immer noch nicht leer.Alles in allem eine klare Kaufempfehlung von mir. 





Bis vor kurzem hatte ich noch das Xiaomi MiBand 1 (drittes Bild;links) und wollte schon länger auf eine neuere und bessere Variante der Fitnesstracker umsteigen. Nachdem ich auf diversen Portalen wie z.B. YouTube etc schlichtweg von diesem Produkt überzeugt war, hab ich mir das eben auch bestellt.Das Produkt kam relativ schnell an und ich konnte es auch schnell in Betrieb nehmen. Nach einer Ladezeit von knapp 2h konnte ich das Gerät einrichten und auch nutzen. Mit meinem Smartphone verbindete sich der Tracker sehr schnell.Das Armband sieht sehr modern aus, liegt sehr angenehm am Handgelenk und lässt sich gut tragen.Ich selbst nutze das Gerät primär um meine Bewegung den Tag über im Blick zu behalten. Da der Tracker mehrere Modi zur Auswahl bietet, konnte ich noch nicht alle ausgiebig testen, allerdings machten die Modi, die ich schon testen konnte, einen guten Job.Der Herzfrequenzmesser misst alle paar Minuten automatisch meine Herzfrequenz und speichert das Ergebnis ab. Am ende des Tages verbinde ich den Tracker mit meinem Handy und kann dann meine Pulsmessungen ansehen.Das Gerät wird ebenfalls ab und zu genutzt, um meinen Schlaf zu messen. Vier mal habe ich bis jetzt meinen Schlaf "gemessen" und bin durchaus zufrieden, denn ich kann sehen, wann ich wie in welcher Schlafphase war! So kann ich meinen Schlaf gut nachverfolgen.Der Tracker hat ein Farbdisplay, was für den Preis absolut in Ordnung geht. Ich schaue mehrmals täglich gerne auf die Uhr und tippe den Button unter dem Display an, um das Display einzuschalten, oder um meine Aktivität messen zu lassen. Außerdem geht das Display von selbst an, wenn man seinen Arm anhebt, "um auf die Uhr gucken zu können", was ich sehr gut finde.Zu der Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen und werde das noch nachträglich einfügen. Bisher kann ich sagen, dass ich nach 4 Tagen immernoch knapp 91% an Akkukapazität habe.Alles in allem empfehle ich das Gerät sehrGrüße! 





Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam aliquam massa quis mauris sollicitudin commodo venenatis ligula commodo.

Related Posts

0 comments:

Post a Comment